vegane pizzataschen

© One Planet Pizza

Fast Food & Lieferdienste

One Planet Pizza und Violife bringen gemeinsam Pizzataschen auf pflanzlicher Basis in Großbritannien auf den Markt

vegane pizzataschen von one planet und violife
© One Planet Pizza

One Planet Pizza hat sich in diesem Veganuary das Beste bis zum Schluss aufgehoben und nun eine Reihe neuer veganer Pizzataschen angekündigt. In ihrer ersten Zusammenarbeit mit Violife wird die Kette die drei neuen Varianten Mediterranes Gemüse, Peppernomi und Cheezeburger auf den Markt bringen. Die Pizzataschen auf pflanzlicher Basis sind ab dem 20. Januar landesweit direkt bei One Planet Pizzafabrik erhältlich.

mehr

© One Planet Pizza

Neue Produkte

One Planet Pizza bringt in Kooperation mit THIS™ vegane Pizzen auf den Markt

© One Planet Pizza

Der Pionier für pflanzliche Pizzen, One Planet Pizza, hat kürzlich sein brandneues Sortiment an fünft neuen dünnen und knusprigen Pizzen in Großbritannien auf den Markt gebracht, darunter die erste vegane Hawaii-Pizza der Insel, die im Einzelhandel erhältlich ist. Die Pizza wurde in Kooperation mit THIS™ entwickelt und wird mit den „Bacon Lardons“ der Fleischalternativmarke belegt.

mehr

Anzeige
One Planet Pizza

© One Planet Pizza

Unternehmen

One Planet Pizza: Neue Investition zur Expansion innerhalb Europas

Die britische Firma „One Planet Pizza“ ist nicht nur die am schnellsten wachsende vegane Pizzamarke Großbritanniens, sie wurde vor kurzem auch von der „Vegan Life“ als beste vegane Pizza ausgezeichnet. Nach einer Investition in Höhe von 25.000 Pfund, sind jetzt weitere Schritte zur Expansion auf den europäischen Markt geplant.

mehr

Anzeige