Heather Mills investiert in One Planet Pizza

One Planet Pizza
© One Planet Pizza

One Planet Pizza – Großbritanniens erstes und preisgekröntes veganes Pizzaunternehmen mit Tiefkühlgeschäft – plant nach einer neuen Investition durch Vbites Ventures eine erhebliche Ausweitung der eigenen Produktion. One Planet Pizza ist bereits das vierte Unternehmen, das von Vbites-Gründerin Heather Mills unterstützt wird.

One Planet Pizza stellt seine klassische vegane Tiefkühlpizzaserie seit etwas mehr als zwei Jahren her und das Sortiment ist bereits in über 450 Geschäften in ganz Großbritannien und auf dem europäischen Festland erhältlich. One Planet Pizza wurde vom Vater-Sohn-Gespann Mike und Joe Hill gegründet und war das erste vegane Unternehmen Großbritanniens, das sich über eine Crowdfunding-Aktion finanzierte.

Mike und Joe sind nach eigenen Angaben stolz darauf, die am besten schmeckende, gesündeste und umweltfreundlichste Pizza der Welt zu produzieren und sie freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, die ihnen die Zusammenarbeit mit VBites bietet. Mike und Joe erklären: „Wir müssen unsere Produktion sehr schnell ausbauen, um die steigende Nachfrage nach unseren Pizzen zu befriedigen, einschließlich der Einführung von Ocado im Februar und der Einführung einiger aufregender neuer Produkte. Wir werden das VBites-Kapital zu 100% im Werk einsetzen, um die Produktion zu steigern und die Verbreitung national und international zu steigern. Wir freuen uns auch darauf, VBites neuen, schmelzenden “Käse” sowie einige seiner anderen preisgekrönten Produkte für unsere Pizzen zu verwenden und mit den anderen VBites Ventures-Unternehmen zusammenzuarbeiten. ”

Anlässlich der Feierlichkeiten zum Abschluss der Investitionen bei Bankers Coutts & Co. in London, sagte die vegane Investorin und Gründerin von VBites und VBites Ventures Heather Mills: „Dies ist eine weitere aufregende Investition für mich und mein Team von VBites Ventures. Wir möchten, dass das führende Geschäft mit Werksanlagen schnell wächst und der massiven Nachfrage gerecht wird, die jetzt auf dem Markt vorhanden ist. One Planet ist ein klassisches Beispiel dafür, sie haben sich bereits als führendes veganes Pizza-Unternehmen in Großbritannien etabliert und ich glaube, dass ich ihnen helfen kann, einer der besten der Welt zu werden. “

Anzeige
Anuga Messe Köln