Wie dem Jahresbericht von Unilever zu entnehmen ist, konnte das Unternehmen mit seiner pflanzenbasierten Fleischalternativmarke The Vegetarian Butcher in 2020 ein Wachstum von starken 70% erzielen. Unilever kündigte bereits letztes Jahr ehrgeizige Wachstumsziele für seinen pflanzenbasierten Bereich an und will in den nächsten 5-7 Jahren mindestens eine Milliarde Umsatz mit pflanzenbasierten Produkten erreichen.
Hellmann’s Kanada führt neues veganes Dressing ein und startet mit „The Vegans“ neue Marketingkampagne
Mit der Einführung von Hellmann’s Vegan Dressings startet Kanadas neue TikTok Award-Show, die den Genuss der veganen Küche würdigen soll. Hellmann’s Canada kündigt mit „The Vegans“ eine brandneue Award-Show rund um die vegane Küche an. Anlässlich der Einführung der neuen veganen Dressing-Linie der Marke hat sich Hellmann’s mit kochbegeisterten kanadischen TikTokern aus dem ganzen Land zusammengetan, die schmackhafte vegane Rezepte kreieren und dies auf TikTok teilen werden. „Traditionell wurde veganes …