Horizn Studios stellt neue Produktlinie vor

Horizn Studios Logo
© Horizn Studios
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Die Berliner Smart Travel Brand Horizn Studios stellte vor kurzem die brandneue Farbe Blue Vega für ihr innovatives Reisegepäck sowie eine neue Travel Accessoires-Linie vor. Das junge Unternehmen bietet unter anderem auch vegane Alternativen an und vertreibt seine Produkte mittlerweile über den eigenen Online-Store weltweit.

Der neue Farbton Blue Vega verleiht dem Begriff „Holiday Blues“ für Reisen im Winter eine völlig neue Bedeutung, erinnert er doch mit seinem gedämpften Kornblumenblau nicht nur an den Sommer, sondern auch an eben jenen magischen Blauton am Winterhorizont. Für bewusst Reisende ist jedes Blue Vega Produkt außerdem zu 100% vegan.

Blue Vega ist ab sofort online vorbestellbar. Alle Produkte der Horizn Signature-Linie sind dann in der neuen Farbe erhältlich, dazu zählen neben den smarten Gepäckmodellen der minimalistische Gion Rucksack in zwei Größen, ein praktisches Top Case, ein wasserabweisendes Laptop Case und eine Wash Bag aus widerstandsfähigem Nylon.

Intelligente Technologie – egal, wo die Reise hingeht

Die größte Innovation der Reisegepäck-Industrie in den letzten Jahren war der Wechsel von zwei Rädern auf vier. Das Bestreben von Horizn Studios liegt darin, eine neue Art von Gepäckstücken zu etablieren, die nicht nur elegant und schön anzusehen, sondern auch smart sind.

Im Bewusstsein, dass moderne Reisende vernetzt sein wollen – unabhängig davon, in welcher Zeitzone sie sich gerade befinden – haben die Gründer Stefan Holwe und Jan Roosen bereits vor drei Jahren eine herausnehmbare Powerbank in die Rückseite der Kabinentrolleys und Reisekoffer integriert, die elektronische Geräte wie Smartphones bis zu sechs Mal wieder auflädt.

Smart Tech, wohin man auch reist

Das Design der Modelle M und H ist so konzipiert, dass nicht nur die Reise selbst unkompliziert und angenehm wird, sondern schon das Packen mit deutlich weniger Aufwand verbunden ist. Die Modelle verfügen über die typischen Details der Marke, darunter TSA – geprüfte Schlösser, hochwertige, high-end 360°-Drehrollen aus Japan und ein integrierter Wäschebeutel.

Horizn GO, der persönliche Reiseassistent

Besitzer von Horizn Gepäck erhalten außerdem einen einjährigen kostenfreien Zugang zu Horizn GO, dem – in Verbindung mit Reisegepäck – ersten 24/7 Reiseassistenten der Welt. Wo auch immer man in der Welt unterwegs ist, ist Horizn GO immer zur Stelle, um jedes noch so kleine Detail der Reise zu planen und zu buchen: seien es Hotels, Flüge oder die Reservierung eines Tisches im angesagtesten Restaurant, in dem sonst niemand eine n Tisch bekommt.

Über Horizn Studios

Horizn Studios wurde 2015 von Stefan Holwe und Jan Roosen gegründet. Das Unternehmen verbindet auf einzigartige Weise die Themen Design, Travel und Tech miteinander und trifft so den Nerv des modernen Vielreisenden – insbesondere der weltweiten Creative Class. D as internationale Team arbeitet vor allem in Berlin, aber auch aus London, Florenz und Hong Kong. Als Europas erster digitaler Player im Markt für Reisegepäck wurde die „Next Generation Travel Brand” unter anderem durch weltweite Kooperationen mit dem Soho House, BMW oder DJ Seth Troxler bekannt.

Mehr Informationen zu Horizn Studios finden sie unter www.horizn-studios.com

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)