lorenz vegane erdnußlocken

© Lorenz

Süßwaren & Snacks

Lorenz bringt vegane ErdnußLocken Balls auf den Markt

Ab sofort gibt es den Snackklassiker ErdnußLocken in Form von luftigen veganen Bällchen von Lorenz. Lorenz launcht mit den veganen ErdnußLocken seine neueste Snack-Kreation, in einer neuen runden Form. Der beliebte ErdnußLocken-Geschmack wurde für die neue Bällchenform gezielt adaptiert und eine noch knusprigere und luftigere Textur entwickelt. Die veganen ErdnußLocken Balls werden in einer recyclingfähigen Verpackung angeboten, was durch die beiden Responsibility Icons auf der Vorderseite auch auf den ersten …

mehr

© Snack’in For You

Süßwaren & Snacks

Campofrio präsentiert neue Snack-Marke

Die Campofrio Food Group Deutschland erweitert ihr Portfolio um die Marke „Snack’In For You“. Die Campofrio Food Group Deutschland mit Sitz in Ratingen lanciert die neue Marke für Snacks mit Mehrwert „Snack’In For You“. Die Marke kombiniert laut Unternehmen ein genussvolles Geschmackserlebnis mit wichtigen, funktionalen Eigenschaften. Das Ergebnis sind High-Protein-Snacks mit kurzer Zutatenliste, mit denen die Campofrio Food Group die wachsende Nachfrage nach nahrhaften Snacks bedienen möchte. Erhältlich sind die …

mehr

heimatgut gründer

Die beiden Heimatgut-Gründer Maurice Fischer und Aryan Moghaddam © Heimatgut®

Süßwaren & Snacks

Veganes Snack-Startup aus Hamburg auf internationalem Erfolgskurs

100% natürlich, bio und vegan: Heimatgut verkauft 16 Millionen Tüten Chips in 2021 und plant unter dem Markennamen Heartful die internationale Expansion. Chips, Popcorn, Flips & Co. gehören nach wie vor zu den beliebtesten Snacks der Deutschen. Ein genauer Blick auf die Zutaten und Inhaltsstoffe vieler Produkte macht stutzig, denn in vielen finden sich vor allem künstliche Zusätze, Zucker und Geschmacksverstärker.  „Das muss auch anders gehen“, dachten sich die Hamburger …

mehr

foodloose flips

© foodloose GmbH

Food & Beverage

foodloose erobert neue Snack-Bereiche: Vom Nussriegel zum Snack-Spezialisten

In diesem Jahr erweitert foodloose sein Sortiment köstlicher Bio-Snacks direkt um mehrere Produkt-Kategorien. Das Unternehmen aus Hamburg war in der Vergangenheit vor allem für seine schmackhaften Bio-Nussriegel bekannt. Nach cremigen Nut Butter Bites, Nusscreme-Riegeln und soften Fruchtgummis für Kinder kamen in diesem Frühjahr jedoch noch weitere Neuheiten dazu. So etabliert sich das als plastik- und klima-neutral zertifizierte Food-Label als genereller Snack-Spezialist. Ob herzhafte Erdnuss-Flips, vegan schokolierte Nussriegel oder Hafer Cookies …

mehr