Endori protein gemuese sticks auf caesar salat

© endori food GmbH

Neue Produkte

endori erweitert veganes Snack-Sortiment um Protein Gemüse Sticks

endori erweitert sein Snack-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel um pflanzliche Protein Gemüse Sticks. Der Mix aus Gemüse, Protein und Extra-Crunch soll die neuen Sticks zu einer spannenden Option für alle machen, die Abwechslung auf dem Teller suchen oder Snacks als Mittelpunkt der Mahlzeit schätzen. Pflanzliches Protein und Gemüse im Snackformat Die neuen Protein Gemüse Sticks sollen den Zeitgeist treffen, indem sie pflanzliches Protein und Gemüse in einem unkomplizierten Snackformat verbinden. „Sie sind …

mehr

Anzeige
Pressebild burger king gen znack

© Burger King Deutschland

Studien & Umfragen

Umfrage von Burger King Deutschland zeigt, wie junge Menschen das Snacken neu definieren

Die Umfrageergebnisse zum Thema „Snacking“ zeigen: Vor allem junge Generationen definieren neu, wie, was und wann sie essen. Mit 79 % unter den 18–24-Jährigen snackt die Gen Z am häufigsten aller Altersgruppen – fast 80 % davon sogar mindestens einmal täglich oder häufiger! „Aus der Gen Z wird also die Gen Znack – jung, spontan und experimentierfreudig. Für die Gen Znack ist Snacken längst mehr als eine Zwischenmahlzeit – es ist fester …

mehr

Anzeige
© planteneers gmbh

© Planteneers GmbH

Food & Beverage

Plant-based im Snacking-Sortiment: Wachstumsimpulse durch neue Produktideen

Verstärkte Mobilität, flexible Arbeitszeiten, aber auch eine ausgewogene Kita- und Schulverpflegung haben in den vergangenen Jahren zu einer Verschiebung der Mahlzeiten geführt. Statt auf die klassischen drei Hauptmahlzeiten richtet sich der Fokus mittlerweile auf das Abendessen. Tagsüber stillen kleinere Snacks den Hunger, bringen neue Energie und sorgen für gute Laune. Laut Innova Market Insights geben sechs von zehn Verbrauchern an, dass sie lieber viele kleine Mahlzeiten essen als wenige große. …

mehr

Anzeige
© griesson - de beukelaer cereola

© Griesson - de Beukelaer

Süßwaren & Snacks

Griesson – de Beukelaer launcht vegane Cereola Oaties und Cereola Cookies

Cereola setzt bei seinen zwei neuen veganen Produkten auf die Schoko-Alternative ChoViva für neue Impulse im Süßgebäckregal. Griesson – de Beukelaer (GdB) launcht unter De Beukelaer mit Cereola Oaties und Cereola Cookies ab August zwei neue Produkte, die eine pflanzenbasierte Rezeptur mit der kakaofreien Schokoladenalternative ChoViva kombinieren. Oaties und Cookies ergänzen die Cereola-Range und stehen im Einklang mit der ambitionierten Nachhaltigkeitsstrategie: Auf dem Weg zu einem „plant based“ Unternehmen verbindet …

mehr

Anzeige
Pressebild burger king x hati. Hati. Mas fricklemania

© BURGER KING Deutschland GmbH x Hati Hati Mas

Außer-Haus-Markt

Burger King Deutschland launcht mit „Frickles“ eine neue vegane Snack-Option

Gemeinsam mit digital Artist Hati Hati Mas bringt Burger King den internationalen Trend-Snack „Frickles“ nach Deutschland. Frickles [engl. fried pickles], das sind frittierte panierte Essiggurken. Sie „verbinden den würzigen Kick der Essiggurke mit herzhaften Crunch und bieten ein außergewöhnliches Snackerlebnis.“ „Die Frickles vereinen zwei absolute Trend-Themen: Den anhaltenden Pickle-Hype und die wachsende Bedeutung von Snacks als Spielraum für Food-Innovationen. Frickles sind für mich ein unwiderstehlicher Snack, den man probiert haben muss“, …

mehr

Anzeige
706624428 vant az vegconomist 060225

© Vantastic

Fleisch- und Fischalternativen

Vantastic stellt sich neu auf: Neues Markendesign und erweitertes Sortiment

Die vegane Marke Vantastic präsentiert sich in neuem Design und mit einer strategischen Neuausrichtung. Mit einem jungen, verspielten Markenauftritt und einem Fokus auf den wachsenden Snackification-Trend reagiert die Marke auf veränderte Konsumgewohnheiten. Neben einem überarbeiteten Design für das bestehende Sortiment kündigt Vantastic auch neue Produkte an, die den modernen, flexiblen Essgewohnheiten der Zielgruppe entsprechen sollen. Vantastic begenet Snackification-Trend mit internationalen Streetfood-Klassikern Mit neuen Produkten wie Crab-Style Cake, Donut Chicken-Style, flavor …

mehr

Anzeige