Pressebild burger king x hati. Hati. Mas fricklemania

© BURGER KING Deutschland GmbH x Hati Hati Mas

Außer-Haus-Markt

Burger King Deutschland launcht mit „Frickles“ eine neue vegane Snack-Option

Gemeinsam mit digital Artist Hati Hati Mas bringt Burger King den internationalen Trend-Snack „Frickles“ nach Deutschland. Frickles [engl. fried pickles], das sind frittierte panierte Essiggurken. Sie „verbinden den würzigen Kick der Essiggurke mit herzhaften Crunch und bieten ein außergewöhnliches Snackerlebnis.“ „Die Frickles vereinen zwei absolute Trend-Themen: Den anhaltenden Pickle-Hype und die wachsende Bedeutung von Snacks als Spielraum für Food-Innovationen. Frickles sind für mich ein unwiderstehlicher Snack, den man probiert haben muss“, …

mehr

Anzeige
706624428 vant az vegconomist 060225

© Vantastic

Fleisch- und Fischalternativen

Vantastic stellt sich neu auf: Neues Markendesign und erweitertes Sortiment

Die vegane Marke Vantastic präsentiert sich in neuem Design und mit einer strategischen Neuausrichtung. Mit einem jungen, verspielten Markenauftritt und einem Fokus auf den wachsenden Snackification-Trend reagiert die Marke auf veränderte Konsumgewohnheiten. Neben einem überarbeiteten Design für das bestehende Sortiment kündigt Vantastic auch neue Produkte an, die den modernen, flexiblen Essgewohnheiten der Zielgruppe entsprechen sollen. Vantastic begenet Snackification-Trend mit internationalen Streetfood-Klassikern Mit neuen Produkten wie Crab-Style Cake, Donut Chicken-Style, flavor …

mehr

Anzeige