Unternehmen

Jonathan Schneider ist neuer Commercial Manager DACHL bei Lovechock

lovechock vegane schokolade haselnuss
© Lovechock

Seit dem 01.01.2022 hat der Rohschokoladen-Pionier Lovechock einen neuen Vertriebsleiter. Jonathan Schneider verantwortet als neuer Leiter den Vertrieb in der DACHL-Region. Schreiber war zuletzt fünf Jahre bei Rosengarten Naturkost als Key Account Manager und Teamleitung des Außendienstes tätig.

neuer vertriebsleiter bei lovechock
Jonathan Schneider © Lovechock

Jonathan Schneider sagt: „Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Lovechock zu sein und das nicht nur wegen der leckeren Rohschokolade… Wir übernehmen hier Verantwortung für meines Erachtens alle wichtigen Aspekte in Bezug auf ein Lebensmittel und darüber hinaus: Love for You (Raw), Love for the Farmer (Direct Trade), Love for the Planet (Plastic free). Herausforderungen gibt es viele, Rohstoffpreise, gute Mitbewerber etc. Deshalb ist es gut, dass der Pioniergeist nach wie vor einer der Kernkompetenzen von Lovechock ist und wir als Team Lust haben an unseren Aufgaben zu wachsen und lösungsorientiert nach vorne zu schauen.”

Besuchen Sie auch: www.lovechock.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”