© Lovechock B.V.

Messen & Events

Lovechock und die „Hacienda Palo Santo“ aus Ecuador planen weitreichende Partnerschaft

Mit der „Hacienda Palo Santo“ gewinnt Lovechock eine in dritter Generation geführte Bio-Kakaofarm als Partner, der jahrelange Erfahrung mit nachhaltigen, innovativen Ideen kombiniert. Für Lovechock, Anbieter veganer Schokoladen-Kreationen, ist eine faire Beziehung zu seinen Lieferanten und Kunden besonders wichtig. Deswegen hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2009 auch fest dem Thema Direct Trade verschrieben und sucht seine Geschäftspartner und Lieferketten dafür sorgfältig aus, um den bekannt hohen …

mehr

lovechock riegel

© Lovechock B.V.

Investitionen & Akquisitionen

Lovechock BV will mit neuem Eigentümer Pauwels Engineering NV weiter expandieren

Um die Vision des Unternehmens für die Zukunft zu stärken, hat sich Lovechock BV mit dem belgischen Familienunternehmen Pauwels Engineering NV zusammengeschlossen. Der Zusammenschluss zweier Unternehmen mit großem Know-how in der Kategorie Schokolade verspricht neue Impulse für den Schokoladenmarkt. Pauwels Engineering NV, eine Holdinggesellschaft über u. A. The Belgian Chocolate Group NV, hat erst kürzlich in eine „only Vegan“ Schokoladenproduktionsstätte in Kroatien investiert. Die hochmodernen Maschinen werden es Lovechock ermöglichen, …

mehr

lovechock logo

© Lovechock

Neue Produkte

LOVECHOCK: Zurück zu Mutter Erde!

Mehr und mehr Menschen sind sich der Auswirkungen bewusst, die ihr Lebensmittelkonsum auf die Natur hat. LOVECHOCK möchte daher Produkte anbieten, die sowohl gesünder für die Verbraucher als auch für Mutter Erde sind. Das Unternehmen möchte daher zurück zu den Ursprüngen und zu puren, natürlichen, unverfälschten Geschmäckern. Unter dieser Maßgabe entwickelte LOVECHOCK nun drei neue vegane Schoko-Produkte, die exklusiv auf der kommenden Biofach präsentiert werden.

mehr

Lovechock

© Lovechock

Neue Produkte

Neue und umweltfreundlichere Verpackungen bei Lovechock

Schickere Optik, besser für die Umwelt: Lovechock hat seine Schokoladentafeln einem Redesign unterzogen. Plastikfrei sind sämtliche Verpackungen des niederländischen Schokoladenherstellers schon seit 2011. In punkto Umweltschutz, für den sich das Unternehmen mit Sitz in Amsterdam stark einsetzt, sah Chief Happiness Director Franziska Rosario aber noch Potenzial und wollte den ökologischen Fußabdruck weiter senken.

mehr