Playground, eine vegane Wellness-Marke, die das sexuelle Vergnügen und die damit verbundene Gesundheit von Frauen verbessern will, begrüßt Christina Aguilera als Mitgründerin und leitende Markenberaterin.
In ihrer Rolle bei Playground will Aguilera die Mission der Marke weiter vorantreiben, einen offenen Dialog über sexuelle Wellness zu führen und dabei die weibliche Perspektive durch sichere Intimitätsprodukte, die speziell für Frauen entwickelt wurden, in den Vordergrund zu stellen.
Aguilera wird mit der Mitgründerin und CEO von Playground, Catherine Magee, sowie der Mitbegründerin und Chief Product Officer, Sandy Vukovic, zusammenarbeiten, um das sexuelle Wohlbefinden für Frauen durch neue Intimitätsprodukte zu verbessern.
Playground setzt sich dafür ein, dass jede Frau sexuelles Wohlbefinden als einen wesentlichen Teil ihres Lebens betrachtet. „Sechs von zehn Frauen haben mit Erregungsproblemen und sexuellem Unbehagen zu kämpfen. Wenn Frauen jedoch bewusster in ihre sexuellen Erfahrungen investieren, werden sie eine Verbesserung ihrer Stimmung, ihrer Gesundheit und ihrer intimen Beziehungen feststellen“, erklärt das Unternehmen.
Auf Frauen fokussiert
„Ich ermutige Frauen immer wieder, sich selbstbestimmt zu fühlen, indem sie jeden Aspekt von sich selbst anerkennen und sexuelle Wellness als Teil einer regelmäßigen Selbstfürsorgeroutine sehen“, sagt Christina Aguilera. „Diese Kategorie wurde weitgehend von einem männlich dominierten Geschäftsmodell angetrieben und es gab nur wenige Produkte, die von Anfang an speziell für die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf sexuelle Lust und Gesundheit entwickelt wurden. Ich bin begeistert, Teil eines von einer Frau geführten Unternehmens zu sein und eine Marke mit aufzubauen, bei der Frauen erkennen können, das sie mit einer fundierten Perspektive angesprochen werden.“
„Was in der allgemeinen Diskussion über Gesundheit und Wellness fehlt, ist die Rolle der sexuellen Gesundheit. Christina ist die perfekte Stimme, um sich für die weibliche Sexualität einzusetzen“, sagt Catherine Magee. „Sie hat sich immer stolz zu ihrer Sexualität bekannt und sich nicht gescheut, diese mit ihren Fans durch ihre Musik oder ihre eigene Stimme zu teilen. Als Playgrounds Chief Brand Advisor und Mitgründerin hat Christina die Plattform, um Frauen zu ermutigen, ihre sexuelle Wellness in den Vordergrund zu stellen.“
Nachhaltig und gesund
Als FDA-zugelassenes Gleitmittel mit vier Inhaltsstoffen (fermentierter Bambusextrakt, Ashwagandha, Horny Goat Weed und Black Cohosh), die auf die größeren Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf sexuelle Lust eingehen, leistet die Marke nach eigenen Angaben Pionierarbeit in der wachsenden Kategorie der sexuellen Wellness. Als Gleitmittelmarke mit 510K-Zulassung, die PCR- und Recycling-Materialien für ihre Primärverpackungen verwendet, verfügt Playground über eine der nachhaltigsten Verpackungen auf dem Markt für Körperpflegemittel.
Playground hat sich zum Ziel gesetzt, den Zugang zu qualitativ hochwertigen sexuellen Wellness-Produkten mit ihrer ersten Kollektion von Gleitmitteln zu demokratisieren. Das Sortiment besteht bislang aus vier Produktsorten – Love Sesh, After Hours, Mini Escape und Date Night.
Weitere Informationen unter: helloplayground.com