Fleisch- und Fischalternativen

Beyond Meat bringt neues Vorteilspack in Kanada auf den Markt und stellt neue Verpackungen für Europa und Großbritannien vor

Beyond Meat erweitert sein Produktangebot in Kanada mit der Einführung eines neuen Vorteilspacks für sein Produkt Beyond Beef. Das 2er-Pack, das mehr als zweieinhalb Mal so viel Beyond Beef enthält wie die derzeitige Einzelpackung, ist jetzt in über 1.300 Einzelhandelsgeschäften erhältlich, darunter Walmart, Sobeys und Loblaws.

Größere Packung für mehr Wert

Das Beyond Beef wird aus Zutaten wie roten Linsen und Ackerbohnen hergestellt und liefert 18 Gramm Protein pro Portion bei nur 1,5 Gramm gesättigten Fettsäuren aus Avocadoöl. Das Produkt enthält keine GVO, Cholesterin oder zugesetzte Hormone oder Antibiotika. Beyond Meat gibt an, dass das Produkt einen „saftigen, fleischigen Geschmack” hat und sich dank des höheren Rauchpunkts von Avocadoöl gut zubereiten lässt.

Monique VanWyk, Vice President of Sales für Kanada und Lateinamerika, sagt dazu: „Wir freuen uns, den Verbrauchern in ganz Kanada ein Vorteilspack unseres neuesten Beyond Beef vorstellen zu können. Dieses Großpack enthält zwei größere Einheiten Beyond Beef, wodurch der großartige Geschmack und der Nährwert unseres pflanzlichen Hackfleischprodukts für Kanadier erschwinglicher werden.”

© beyond meat
© Beyond Meat

Neuer Look in Europa und Großbritannien

In Europa und Großbritannien führt Beyond Meat unterdessen eine neu gestaltete Verpackung für seine Produktpalette ein, darunter Beyond Burger, Beyond Meatballs und Beyond Mince. The Grocer berichtete, dass die aktualisierte Verpackung zu 35 % aus recyceltem Kunststoff besteht und vollständig recycelbar ist. Sie zeichnet sich außerdem durch einen nachhaltigeren Ansatz aus, da weniger Material für die Etikettierung verwendet wird und der Anteil an recycelten Inhaltsstoffen erhöht wurde. Das Unternehmen strebt mit der neuen Verpackung eine verbesserte ökologische Nachhaltigkeit an.

Die neue Verpackung wird sich durch eine leuchtende grasgrüne Farbe und aktualisierte Produktfotos auszeichnen.

Bente van Dam-Vernooij, Packaging Design & Development Manager für Europa, erklärte gegenüber The Grocer: „Die Neugestaltung verbessert die Sichtbarkeit im Regal und reduziert gleichzeitig den Materialverbrauch, um den Verbrauchern zu helfen, die beste Wahl für sich selbst, den Planeten und die Tiere zu treffen, während gleichzeitig ein moderneres, appetitlicheres Aussehen erzielt wird, das den köstlichen Geschmack im Mittelpunkt unserer Marke hält.“

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