Taco Bell hat nach zahlreichen Tests seinen Vegan Crunchwrap in den USA eingeführt.
Der Vegan Crunchwrap enthält veganes, gewürztes Rindfleisch aus einem innovativen pflanzlichen Protein, an dem schon seit Jahren gearbeitet wurde. Dazu gibt es eine vegane Blanco-Sauce und eine vegane Nacho-Sauce, die ebenfalls seit langem in der Entwicklung waren, um die eigenen Geschmacksrichtungen zu verfeinern.
„Ein großer Teil unserer Fangemeinde sind Veganer oder Vegetarier und wir fühlen uns ihnen genauso verpflichtet wie sie uns und unserer Speisekarte“, so Liz Matthews, Global Chief Food Innovation Officer bei Taco Bell. „Deshalb haben wir uns lange Zeit genommen, Monate und Jahre, um etwas so Besonderes auf den Markt zu bringen.“
Auch der Vegan Crunchwrap ist mit klassischen Zutaten wie geschreddertem Salat und gewürfelten Tomaten gefüllt. Alle Zutaten sind von der American Vegetarian Association als vegan zertifiziert. Da das Produkt als eine sich ergänzende Kombination entwickelt wurde, sind die pflanzlichen Zutaten nicht für Einzelbestellungen erhältlich.
Die vegane Kundschaft wächst
Über dieses Angebot hinaus sprechen die vegetarischen Optionen von Taco Bell bereits eine breite Verbraucherbasis an und machten 2022 über 23% aller verkauften Produkte aus. Mit über 30 vegetarischen Zutaten, die sich in einer großen Anzahl an Kombinationen zusammenstellen lassen, bietet Taco Bell seit langem eine Reihe von pflanzlichen Optionen für jeden Geschmack.
Der neue Crunchwrap wird ab sofort für begrenzte Zeit in den Städten Los Angeles, New York City und Orlando erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.
Mehr Informationen unter: TacoBell.com