Außer-Haus-Markt

Wicked Kitchen kündigt Gastro-Partnerschaft mit den Timberwolves der NBA an

Wicked kitchen logo
© Wicked Kitchen

Wicked Kitchen kündigt seinen Vorstoß in die Versorgung von Sportteams und Fans in den USA mit seinem ersten pflanzlichen Verpflegungsstand an.

Die Timberwolves und Wicked Kitchen haben sich zusammengetan, um den Fans eine 100 % tierfreie Verpflegungsmöglichkeit zu bieten, die sie während der gesamten Saison nutzen können. Der pflanzliche Verpflegungsstand wurde im Target Center in Partnerschaft mit den Minnesota Timberwolves in deren Heimatstadt Minneapolis eröffnet.

Die Speisekarte umfasst vom Chefkoch kreierte Sandwiches, Burger und Eiscremes, die alle vollständig aus pflanzlichen Zutaten hergestellt werden.

„Es ist uns eine Ehre, unserem Heimatteam ein Wicked-Erlebnis zu bieten, das die Fans lieben und begehren werden“, so Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen. „Wir wissen, dass unsere Speisen in diesem Jahr schnell zu Fan-Favoriten werden und auf Augenhöhe mit dem fantastischen Team sind. Immer mehr Spieler gehen dazu über, sich pflanzlich zu ernähren, und wir wollen den Fans die gleiche Möglichkeit bieten.“

Der pflanzliche Markt expandiert

Als einer der ersten pflanzlichen Verpflegungsstände in einer Sportarena des Landes ist die Eröffnung von Wicked Kitchen im Target Center ein weiterer Beweis dafür, dass die Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln weiter steigt.

Mit einer großen Vielfalt an pflanzlichen CPG-Marken in den USA ist das Produktportfolio von Wicked Kitchen in mehr als 8.900 Einzelhandelsgeschäften in den USA erhältlich.

Weitere Informationen unter: wickedkitchen.com/de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.