LolaVie, die vegane Haarpflegemarke der bekannten US-Schauspielerin Jennifer Aniston, kündigt ihre Partnerschaft mit Ulta Beauty an und tritt damit erstmals in den stationären Handel in den USA ein.
„Die Idee zu LolaVie entstand schon vor Jahren“, sagt Gründerin Jennifer Aniston. „Wir starteten 2021 und seitdem hat der Erfolg der Marke meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Jetzt starten wir bei Ulta Beauty, dem größten Beauty-Einzelhändler in den USA. Ich bin begeistert, dass noch mehr Menschen die Magie von LolaVie online und jetzt auch in den Geschäften erleben und erfahren können!“
LolaVie startete im September 2021 mit der Einführung des Glossing Detangler. Die Einführung war ein voller Erfolg und das erste Produkt wurde mit zahlreichen Schönheitspreisen ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr feierte die Marke ihr einjähriges Bestehen mit der Einführung des Restorative Shampoo und Conditioner, Produkte, die sofort nach ihrer Einführung zu Bestsellern wurden.
Entdeckung der Schönheit
„Ich freue mich, LolaVie in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen und kann es kaum erwarten, dass neue und bestehende Kunden Jennifers durchdachte und preisgekrönte Produkte bei Ulta Beauty entdecken“, sagt Monica Arnaudo, Chief Merchandising Officer, Ulta Beauty.
Die Ulta Beauty Stores sollen laut Unternehmen Neugierde wecken und als physische Zentren für die Entdeckung von Schönheit, Spiel und Selbstdarstellung dienen. Mit der Marke LolaVie möchte die Kette nun auch Fans der US-Schauspielerin anlocken.
Das Haircaire-Sortiment von LolaVie umfasst den Glossing Detangler, den Perfecting Leave-In, das Lightweight Hair Oil, das Restorative Shampoo und den Restorative Conditioner. Alle Produkte sind landesweit in allen Ulta Beauty Stores und auf Ulta.com erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.LolaVie.de und www.Ulta.com