Niederländisches Unternehmen Nuud vertreibt vegane Deodorants

Nuud-deodorant
© Nuud Care
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Vegane Pflege- und Kosmetikhersteller konnten in den letzten Jahren ein deutliches Umsatzwachstum verzeichnen. Vor allem Millennials suchen nach natürlichen Produkten, die umweltfreundlich, nachhaltig und grausamkeitsfrei sind. Neben der steigenden Nachfrage nach grausamkeitsfreien und pflanzlichen Schönheits- und Kosmetikprodukten, sucht der bewusste Verbraucher auch nach eben solchen Körperpflegeprodukten, wie z.B. auch Deodorants.

Die Deodorants der niederländischen Firma Nuud sind absolut natürlich und zu 100% vegan. Die Nuud-Deodorants werden unter besonders umweltfreundlichen und nachhaltigen Aspekten konzipiert und produziert, einschließlich der Verpackung und Lieferung. Das Unternehmen hebt hervor, dass es nur zehn (natürliche) Inhaltsstoffe für die Herstellung des Deodorants braucht. Diese Inhaltsstoffe werden zudem umfassend und sorgfältig benannt und erklärt. Der Hersteller verzichtet dabei bewusst auf Zusätze wie Aluminium, künstliche Duftstoffe, Salze, Parabene und Alkohol.

Mehr Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sie auf www.nuudcare.com

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)