ÖKO-TEST zeichnet die Speick Natural Aktiv Body Lotion mit „sehr gut“ aus

speick 1
© SPEICK Naturkosmetik

Für die aktuelle ÖKO-TEST Ausgabe 10/2019 haben die Test-Redakteure 51 Körperlotionen aus dem Bereich der konventionellen und Naturkosmetik genau unter die Lupe genommen. Dabei wurde geprüft, ob die Produkte Problemstoffe enthalten, die bedenklich für die Körperpflege sind. Das Testergebnis für die Speick Natural Aktiv Body Lotion kann sich mehr als sehen lassen: sehr gut.

Optimale Portion Extrapflege zur Vitalisierung der Haut

Die vegane Speick Natural Aktiv Body Lotion ist COSMOS NATURAL zertifiziert und überzeugt neben ihren inneren Werten auch mit ihrer zarten Textur und dem feinen Duft. Die intensive Feuchtigkeitspflege mit Bio-Aloe vera-Gel, Vitamin E und F bietet das rundum Verwöhnprogramm für trockene und beanspruchte Haut.

Fünfte „sehr gut“-Auszeichnung für Speick Naturkosmetik in 2019

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr wurde mit der Natural Aktiv Body Lotion ein Produkt von Speick Naturkosmetik mit dem Gesamturteil „sehr gut“ von ÖKO-TEST ausgezeichnet. In den vergangenen Monaten wurden bereits das Speick Men Active Duschgel, das Speick Natural Deo Spray, das Speick Natural Duschgel Sensitiv sowie die Speick SUN After Sun Lotion getestet und allesamt mit „sehr gut“ bewertet.

Produktdetails im Überblick:

Speick Natural Aktiv Body Lotion, 150 ml mit „sehr gut“-Bewertung in ÖKO-TEST 10/2019. Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Gluten- und laktosefrei. Dermatologisch allergologisch getestet.

Erhältlich ist die Speick Natural Aktiv Body Lotion z.B. auf speickshop.de, bei Alnatura oder im gut sortierten Bio- und Naturkosmetik-Fachhandel.

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.