Grounded People Apparel Inc. (CSE: SHOE), ein in Vancouver, Kanada, ansässiges ethisches Schuhunternehmen, präsentiert die neue All SZN Boot Collection.
Mit dem Ziel, den ökologischen Fußabdruck der Modeindustrie zu minimieren, verbindet Grounded in seinen innovativen Designs Stil und Nachhaltigkeit, um die typischen Herausforderungen der Mode- und Schuhbranche zu meistern.
Die neu eingeführte, 100% PeTA APPROVED „All SZN Boot Collection“ ist eine Mischung aus Mode und Funktion. Mit einem fortschrittlichen Sohlendesign und einem robusten Profil, das sich für verschiedene Terrains eignet, darunter auch für winterliche Bedingungen, sollen die Stiefel für Funktionalität und Stil stehen. Grounded hat Naturkautschuk und eine vegane Mikrofaser namens OnMirco verwendet, die den Stiefeln Eigenschaften wie Strapazierfähigkeit, Wasserfestigkeit, geringes Gewicht und mühelose Reinigung verleihen.
Die Kollektion umfasst ein Trio klassischer Farben: Schwarz, Braun und Weiß. Ergänzt wird jedes Paar durch nachhaltige D-Ring-Ösen aus Metall. Die All SZN Boot Collection wird in Kanada, den Vereinigten Staaten, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich erhältlich sein.
Robustes Umsatzmodell
Die Einführung der All SZN Boot Collection ist für Grounded nach eigener Aussage ein entscheidender Moment. Mit dieser Erweiterung kann das Unternehmen das ganze Jahr über Schuhoptionen anbieten und so ein stabileres und robusteres Umsatzmodell fördern. Neben den finanziellen Gewinnen soll dieser strategische Schritt auch die Kundenbindung und den Ruf der Marke stärken. Grounded plant, sich im milliardenschweren Markt für Winterschuhe einen Namen zu machen und eine unterversorgte Nische für modische und nachhaltige, wintertaugliche Schuhalternativen zu besetzen.
Maximilian Justus, CEO von Grounded People Apparel, formuliert den Ethos der Marke: „Wir bei Grounded People glauben fest daran, dass nachhaltige Mode das ganze Jahr über Realität sein kann. Unser engagiertes Team hat erhebliche Anstrengungen unternommen, um diese Philosophie aufrechtzuerhalten. Wir sind zuversichtlich, dass diese Initiative das Vertrauen in unsere Marke stärken wird, die für den Schutz unseres Planeten steht und gleichzeitig Stil und Anmut bewahrt. Der Eintritt in den etablierten Markt für Winterschuhe mit einem innovativen Design, das Funktionalität und Mode nahtlos miteinander verbindet, eröffnet uns große Chancen. Diese Verlagerung von saisonalen Kaufmustern hin zu einer beständigeren Einnahmequelle kommt den Interessen der Stakeholder sehr entgegen.“
Mehr Informationen unter: groundedpeople.eu