Womaness gab vor kurzem eine neue Partnerschaft mit Ulta Beauty, dem größten Beauty-Einzelhändler in den USA, bekannt.
Ab sofort sind die pflanzlichen Pflegeprodukte von Womaness als Teil der neuen Partnerschaft in ausgewählten Ulta Beauty Stores und online als Teil von „The Wellness Shop“ in den USA erhältlich. Die Partnerschaft ist ein wichtiges Signal für den Einzelhandel, da sie den Zugang und die Sichtbarkeit von veganen Körperpflege-Produkten ermöglicht, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen über 40 zugeschnitten sind – ein oft übersehenes Segment.
Womaness wurde 2021 von Sally Mueller und Michelle Jacobs gegründet und entstand aus dem Wunsch, die mehr als 50 Millionen Frauen in den USA anzusprechen und zu unterstützen, die sich der Menopause und somit den Wechseljahren, nähern oder sich in ihr befinden und mit den häufigsten Symptomen zu kämpfen haben, von Hitzewallungen und Schlafproblemen bis hin zu Fältchen.
Womaness möchte den Blick auf die Wechseljahre positiv verändern
„Unsere Mission war es vom ersten Tag an, die Diskussion über die Wechseljahre und die Frauen, die sie erleben, zu verändern“, sagt Michelle Jacobs, Mitgründerin und COO von Womaness. „Wir wollen die erste Marke sein, an die Frauen denken, wenn sie an die Wechseljahre denken und ihnen eine Kollektion innovativer Produkte anbieten, die die häufigsten (und oft tabuisierten) Symptome behandeln.“
„Wir freuen uns sehr, den Kunden von Ulta Beauty die Lösungen unseres Unternehmens anbieten zu können“, so Sally Mueller, Mitgründerin und CEO von Womaness. „Wir wollen es Frauen in den Wechseljahren erleichtern, dort einzukaufen, wo sie sich am wohlsten fühlen und die Produkte zu finden, die sie brauchen, um sich besser zu fühlen. Es ist ein starker Moment, dass Ulta Beauty erkannt hat, dass Frauen in dieser Phase es verdienen, mehr Platz im Leben und in den Regalen des Einzelhandels einzunehmen.“
Weitere Informationen unter www.womaness.com.