Mit seinen neuen Frischeprodukten, wie den Vegane Sticks Cheezy-Style in den drei Geschmacksvariationen Classic, Italian und Chili und den Bites Beef-Style, möchte Vantastic ab sofort die Grill- und Sommersaison bereichern.
Die Marke Vantastic präsentierte sich kürzlich in einem neuen Design. Mit einem jungen, verspielten Markenauftritt und einem Fokus auf den wachsenden Snackification-Trend reagiert die Marke auf veränderte Konsumgewohnheiten.
Vantastic möchte einen Lifestyle ansprechen, der Freude, Genuss und Nachhaltigkeit miteinander verbindet. Die neuen Produkte von Vantastic sollen zu einer kulinarischen Weltreise einladen, das Sortiment stellt veganes Streetfood, Finger Food und internationale Cuisine in den Mittelpunkt.

Vantastic stellt außerdem eigene Rezepte für seine Neuprodukte zur Verfügung: „Saftige Beef-Bites mit Grillgemüse, gegrillter Tofu und Dips zu den feurigen Cheezy Sticks mit Chili – jede Kreation ist ein Gaumenschmaus, der die Freude am veganen Sommer neu definiert.“
„Vantastic zeigt, dass vegane Ernährung nicht nur gesund und gut für unseren Planeten ist, sondern auch aufregend und vielfältig sein kann. Mit jedem Bissen wird die Welt ein bisschen besser, ganz ohne tierische Produkte, aber mit 100 % Genuss.“
Weitere Informationen: vantastic.vg/en