Food & Beverage

foodloose erobert neue Snack-Bereiche: Vom Nussriegel zum Snack-Spezialisten

foodloose flips
© foodloose GmbH

In diesem Jahr erweitert foodloose sein Sortiment köstlicher Bio-Snacks direkt um mehrere Produkt-Kategorien. Das Unternehmen aus Hamburg war in der Vergangenheit vor allem für seine schmackhaften Bio-Nussriegel bekannt.

Nach cremigen Nut Butter Bites, Nusscreme-Riegeln und soften Fruchtgummis für Kinder kamen in diesem Frühjahr jedoch noch weitere Neuheiten dazu. So etabliert sich das als plastik- und klima-neutral zertifizierte Food-Label als genereller Snack-Spezialist. Ob herzhafte Erdnuss-Flips, vegan schokolierte Nussriegel oder Hafer Cookies für Kids – hier ist für alle etwas dabei, die es bio, vegan, natürlich und ohne raffinierten Zucker mögen.

Nur mit Kokosblütenzucker gesüßt und mit einer leicht salzigen Note werden die Flips im Nu auch alle Fans des herzhaften Snackens überzeugen. Genau das Richtige für einen gemütlichen Knabber-Abend mit Freunden und Familie. 100% natürlich – 100% lecker! Die foodloose Flips sind bio, vegan, laktose- und glutenfrei. Erhältlich ab sofort auf www.foodloose.net für 2,29 Euro.

foodloose hafer cookies
© foodloose GmbH

Das neue Produkt aus der foodloose COOL KIDS Reihe sind natürlich leckere Bio-Hafer Cookies. Die Cookies gibt es in den Sorten Vanille und Kakao. Sie wurden mit Mandeln und Haselnüssen veredelt und ausschließlich mit der Süße von Reissirup verfeinert. Perfekt zum Teilen mit kleinen und großen Geschwistern, Freunden, Klassenkameraden oder Eltern! Erhältlich für 2,90€ (UVP) auf www.foodloose.net.

Die Nut&Choc Riegel von foodloose sind mit zart schmelzender, veganer Schokolade veredelt und ausschließlich mit Kokosblütenzucker verfeinert. Die Riegel kommen in den Geschmackskombinationen Mandel-Kokos und Erdnuss-Kakao daher, sind bio, vegan, gluten- und laktosefrei. Erhältlich für 1,69€ (UVP) unter www.foodloose.net.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”