Die Marke Hellotaste stellt ihre neuen „Sweet Toppings“ in den Varianten Apfel-Zimt, Dreamy Schoko, Kokos Matcha, Fruity Erdbeer und Salted Caramel vor. Die neuen Toppings sind ab sofort im Onlineshop erhältlich und werden schrittweise auch im stationären Handel verfügbar sein.
„Mit den neuen Sweet Toppings möchten wir unseren Kund:innen eine weitere Möglichkeit bieten, Geschmack und eine ausgewogene Ernährung miteinander zu vereinen. Wer bewusster lebt, verzichtet nicht auf Genuss, sondern genießt in vollen Zügen – zum Lunch, zum Dinner und jetzt auch zum Frühstück“, erklärt Joella Feldhues, Co-Founder von Hellotaste. „Wir haben die neuen Toppings erstmals exklusiv auf der FIBO vorgestellt, und das Feedback war einfach überwältigend!“
Jesko Dannemann, ebenfalls Co-Founder, ergänzt: „Hellotaste ist kein klassisches Zero-Produkt – und das merkt man besonders am vollmundigen Geschmack.“

Die neuen Sweet Toppings sollen durch ihre Balance aus Geschmack und bewusster Rezeptur überzeugen. Kalorien- und fettreduziert, vegan und frei von industriellen Zuckerzusätzen, richten sich die Toppings an all jene, die mit Genuss in den Tag starten möchten.
Mit der Erweiterung des Sortiments bleibt Hellotaste seiner Philosophie treu: Freude am Essen ist der Schlüssel. Denn gutes Essen muss nicht kompliziert sein – es geht auch einfach, schnell und vor allem lecker!
Weitere Informationen: hellotaste.de