Pink Kampagne

© hellotaste

Marketing & Medien

hellotaste stellt seine neue Branding-Kampagne für das Jahr 2024 vor

Unter dem Motto „Die Zukunft is(s)t Pink“, eine Anspielung auf das farbenfrohe Branding des hellotaste Ketchups, möchte das Unternehmen frische Impulse setzen und ein neues Kapitel in der Wahrnehmung zeitgemäßer Saucen und Dressings aufschlagen. Die zentralen Botschaften der Kampagne drehen sich um Leichtigkeit, Geschmack und Gesundheit. Zusätzlich möchte die Marke Vorurteile überwinden und darauf hinweisen, dass das Attribut „light“ nicht impliziert, dass ein Produkt weniger geschmackvoll ist. Vielmehr sollen die gesunde …

mehr

hellotaste sauce

© hellotaste

Food & Beverage

ohso lecker mit neuem Markenauftritt

Das Gründer–Duo Joella Feldhues und Jesko Dannemann des Food–Startups hellotaste, das sich bislang unter dem Namen ohso lecker im Saucen–Regal des Lebensmitteleinzelhandels erfolgreich behauptete, will ab März mit einem neuen Markenauftritt für noch mehr Aufsehen sorgen. Unter neuem Namen und in neuem Design bietet das junge Unternehmen geschmacksintensive vegane Saucen–Klassiker und Salatdressings an, bei denen auf unnötige Kalorien und Zucker verzichtet wird. Mit jedem verkauften Produkt unterstützt das Unternehmen zudem …

mehr