Andros So Good so Veggie ist bereits ein führender Anbieter veganer Joghurtalternativen auf Kokosbasis auf dem deutschen Markt. Jetzt möchte das Unternehmen eine neue Lebensmittelkategorie erobern, nämlich die der pflanzlichen Milchalternativen.
Mit der neuen Andros „So Good so not Milk“ liefert das Unternehmen eine neue Reihe pflanzlicher Milchalternativen auf Haferbasis. Alle Produkte der neuen Range sind laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe, dafür aber mit viel Calcium angereichert.
Die neue Andros Produktrange wird in den Sorten Hafer-Drink 3,8%, Hafer-Drink 1,5%, Kakao und Eiskaffee erhältlich sein.
Desserts auf Haferbasis
Mitte Oktober 2023 stellte Andros seine neuen beiden veganen Dessert-Alternativen vor. Die beiden Dessert-Alternativen italienischer Tiramisu und Himbeer-Cheesecake werden auf Kokos-Basis hergestellt und sind unter anderem bei REWE verfügbar.
Kurz zuvor erweiterte Andros sein veganes Joghurt-Sortiment um die Sorte Stracciatella. Andros bietet mittlerweile ein breites Portfolio an veganen Milchalternativen an, darunter Alternativen zu Joghurt, Desserts und Eis. Alle Produkte werden ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen produziert und sind V-Label zertifiziert.
Weitere Informationen: androssogoodsoveggie.de