NOA verzeichnet mit seinen Hummus-Produkten ein Wachstum von über 12 % im Vergleich zum Vorjahr und ist nach eigenen Angaben Marktführer im Segment „pflanzliche gekühlte Brotaufstriche“ auf dem deutschen Markt.
NOA erweitert sein bereits vielfältiges Sortiment in diesem Herbst um den neuen NOA Hummus Dattel-Curry. Ab Mitte Oktober ist das Neuprodukt für den Handel erhältlich. Mit der neuen Geschmackskombination reagiert die Marke auf die Ergebnisse einer eigenen Verbraucherumfrage, in der die Dattel sehr häufig als Wunschzutat genannt wurde.
Begleitet wird die Einführung der neuen NOA Sorte von umfangreichen Social Media Maßnahmen, Gewinnspielen und Influencer-Kooperationen.
Neue TV-Kampagne von NOA
NOA möchte seinen Produkten eine noch größere Bühne bieten und investiert in diesem Jahr deshalb in verschiedene TV-Maßnahmen. Seit Mitte August und noch bis zum 15. November werden NOA-Produkte wie Hummus, Brotaufstriche und Pflanzliche Scheiben sowohl im linearen als auch im Adressable TV präsent sein.
Highlights der Kampagne sind unter anderem Adressable TV-Einbindungen bei Erfolgsformaten wie Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas, Schlag den Star, Das perfekte Dinner oder Grill den Henssler. Außerdem wird im Rahmen der TV-Präsenz auch eine Geld-zurück-Aktion beworben, die es den Verbrauchern vom 01. Oktober bis 31. Dezember ermöglicht, die pflanzlichen Scheiben gratis zu testen.
Mit den Pflanzlichen Scheiben lancierte der Kichererbsen-Experte zuletzt sein neuestes Sortiment und bietet seit Jahresbeginn die Käsealternativen in den zwei Sorten „Natur“ und „Bockshornklee“ an.
Weitere Informationen: www.noa-pflanzlich.de