• Fußballer Serge Gnabry ist neuer Beyond Meat Markenbotschafter



    beyond meat Serge Gnabry
    Serge Gnabry © Beyond Meat, Inc.

    Der Fußball-Star ist ab sofort Teil der Beyond Meat-Familie und möchte möglichst viele Menschen inspirieren, häufiger Fleisch aus Pflanzen statt Fleisch von Tieren zu essen

    Beyond Meat Inc., ein führender Hersteller von pflanzlichem Fleisch, gibt heute bekannt, dass Serge Gnabry ab sofort als Markenbotschafter für Deutschland zu Beyond Meat® kommt. Als Flexitarier schätzt Serge Gnabry die Eigenschaften pflanzlicher Proteine und möchte diese auch anderen näher bringen.

    Serge Gnabry zählt als Teil der deutschen Nationalmannschaft sowie des Kaders des FC Bayern München zu den erfolgreichsten und populärsten deutschen Fußballern. In einem neuen Video der globalen Go Beyond® Initiative, das heute veröffentlicht wurde, erzählt Serge, wie er danach strebt, immer wieder über sich hinauszuwachsen und warum er ein großer Fan von Beyond Meat ist.

    „Ich muss mich auf meine körperliche Leistungsfähigkeit verlassen können, daher nehme ich meine Ernährung sehr ernst”, sagt Serge Gnabry. „Seit ich mich vor etwa 3 Jahren entschieden habe, weniger tierische Proteine zu essen, esse ich sehr gern Beyond Meat. Der Geschmack der Beyond Burger und Beyond Bratwürste ist einfach der Hammer!”

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    „Serge verkörpert unsere Go Beyond-Mission als Sportler voll und ganz und zeigt, dass auch Spitzensportler auf pflanzliche Proteine vertrauen”, sagt Bram Meijer, EMEA Marketing Director, Beyond Meat. “Wir bei Beyond Meat sind stolz darauf, mit Sportlern wie Serge zusammenzuarbeiten und so viele Menschen zu inspirieren, mehr pflanzliche statt tierische Proteine zu essen.”

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    © Beyond Meat, Inc.

    Als einer der ersten europäischen Markenbotschafter von Beyond Meat gesellt sich Serge Gnabry zu einer Gruppe weltweit anerkannter Profisportler wie Romelu Lukaku, Lewis Hamilton, Nick Kyrgios, Chris Paul, Kyrie Irving und Lindsey Vonn sowie einigen weiteren Prominenten, wie Kevin Hart und Snoop Dogg, um die Initiative für eine Ernährung mit pflanzlichen Proteinen ebenfalls zu unterstützen. ­

    Alle Beyond Meat-Produkte werden aus hochwertigen pflanzlichen Zutaten hergestellt und sind von Natur aus cholesterinfrei. Durch den saftigen Geschmack des pflanzlichen Fleischs von Beyond Meat können Fleischliebhaber weiterhin die Dinge essen, die sie lieben – wie einen saftigen, köstlichen Burger – aber mit den Nährwert- und Umweltvorteilen pflanzlicher Proteine. So hat beispielsweise eine Lebenszyklusanalyse der Universität Michigan ergeben, dass die Herstellung des originalen Beyond Burgers 99% weniger Wasser, 93% weniger Fläche und fast 50% weniger Energie verbraucht sowie 90% weniger Treibhausgasemissionen verursacht als die Herstellung eines Quarter Pounder Rindfleisch-Burgers (entspricht 113 g).

    Mehr zu Beyond Meat unter www.beyondmeat.com/de.

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