
Der Ex-Fußballprofi Mario Gomez investiert in das Food-Tech Startup Organic Garden und trifft dort auf einen alten Weggefährten: den früheren Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft Holger Stromberg.
WIESENHOF baut das GREEN LEGEND Produktsortiment weiter aus und verlost täglich 1×2 VIP-Tickets zur UEFA EURO 2024. GREEN LEGEND verstärkt im kommenden Jahr mit weiteren pflanzlichen Innovationen, die erst vor kurzem auf der Anuga Messe in Köln vorgestellt wurden, sein Veggie-Sortiment. Zu den Neuprodukte zählen vegane Hähnchen Filets, vegane Geflügel Baguette-Salami und veganes Chicken Popcorn. GREEN LEGEND präsentiert gleich drei neue vegane Hähnchen Filets in den Geschmackssorten Classic, raffinierter Sweet …
WIESENHOF verlost mehr als 1.000 VIP-Tickets zur Heim-EM. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 wird die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland stattfinden. WIESENHOF wird als Offizieller Nationaler Partner ganz vorne mit dabei sein. Im Rahmen der größten On-Pack-Promotion der Unternehmensgeschichte werden auf WIESENHOF-, BRUZZZLER- und den pflanzenbasierten GREEN LEGEND-Produkten täglich 1×2 VIP-Tickets für das exklusivste Sportevent verlost. Die Gewinner und Gewinnerinnen erwartet neben sportlichen Meisterleistungen mit dem Hospitality-Programm auch ein Rundum-Sorglos-Paket …
Die Rügenwalder Mühle ist seit der vergangenen Bundesliga-Saison Premium-Partner von Borussia Dortmund und hat jetzt zusammen mit Markenbotschafter Paul Ripke die Verlängerung der Kooperation gefeiert. Die Premium-Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle geht unter dem Motto „Schmeckt uns“ in die Verlängerung. Passend dazu baut die Rügenwalder Mühle ihre Verkaufsstände für ihre vegane Bratwurst innerhalb des SIGNAL IDUNA PARK weiter aus. Seit dem ersten Saisonspiel der Profis in der …
Sponsored
Nach Ablauf der Spielzeit der Bundesliga-Saison 2022/23 kürt die Tierrechtsorganisation PETA auch in diesem Jahr das vegan-freundlichste Fußball-Stadion. Bereits zum 15. Mal hat PETA die Stadien der Bundesligisten nach dem Angebot veganer Speisen bewertet. Wie zuvor kann sich auch in diesem Jahr der FC Schalke 04 mit seiner Veltins-Arena den veganen Meistertitel holen. „Viele Fußballprofis entscheiden sich aus sportlichen, umwelttechnischen und ethischen Gründen für eine vegane Ernährung. Auch immer mehr …
Passend zur anstehenden Grillsaison wird die Vegane Mühlen Bratwurst der Rügenwalder Mühle offizielles Lizenzprodukt der Deutschen Fußball Liga (DFL) und damit die erste vegane Bundesliga Bratwurst im Lebensmitteleinzelhandel. Mit Beginn der neuen Grillsaison ist die Vegane Mühlen Bratwurst der Rügenwalder Mühle nun offizielles Lizenzprodukt der Deutschen Fußball Liga (DFL). Unter dem Motto ‚Eine für alle‘ gibt es die erste vegane Bundesliga Bratwurst nicht nur im Rahmen der Premiumpartnerschaft zwischen der …
Der SCR Altach setzt auf eine vegane Partnerschaft in Premiumqualität mit der veganen Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN. Die Zusammenarbeit des österreichischen Fussball-Bundesligisten SCR Altach mit der veganen Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN nimmt weiter an Fahrt auf. Beide Partner sind sich absolut einig: Sport und pflanzliche Ernährung passen wunderbar zusammen und werden den Fussballfans in der CASHPOINT Arena ein genussvolles Fussballerlebnis bieten. Ab sofort können sich die Fans auf ausgewählte vegane …
Unter dem Motto „Schmeckt uns“ wird die Premiumpartnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle passend zum Veganuary erweitert. Zusätzlich zu den bisherigen Angeboten im SIGNAL IDUNA PARK ist ab sofort auch die vegane Bratwurst der Rügenwalder Mühle verfügbar. Die Rügenwalder Mühle und Borussia Dortmund schreiben ihre Premiumpartnerschaft weiter fort: Mit Beginn des Spielstarts im neuen Jahr gibt es für alle Zuschauerinnen und Zuschauer im SIGNAL IDUNA PARK die veganen …
Das Civitas Metropolitano, die Heimstätte des Fußballvereins Atlético de Madrid, hat in Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen Better Balance ein vollständiges pflanzliches Menü eingeführt. Laut Better Balance ist das Civitas Metropolitano damit das erste europäische Stadion, das ein vollständig veganes Menü anbietet. Das neue Menü konnte im Spiel gegen den FC Barcelona im Civitas Metropolitano erstmals bestellt werden. Die neue Kooperation zwischen den beiden Unternehmen wird bis zum Ende der …
Garden Gourmet® kündigt eine neue Partnerschaft mit Manchester City an, dem Meister der Premier League, und setzt sich damit gemeinsam mit dem Fußballclub für eine pflanzliche Ernährung im Etihad Stadium ein. Manchester City plant nun, den Fans an Spieltagen mehr pflanzliche Gerichte zu servieren, was im Einklang mit der breiteren Nachhaltigkeitsagenda des Vereins steht. Während der Saison 2021/22 arbeitete Manchester City mit GARDEN GOURMET an einem Online-Webinar zum Thema pflanzliche …
Der Ex-Fußballprofi Mario Gomez investiert in das Food-Tech Startup Organic Garden und trifft dort auf einen alten Weggefährten: den früheren Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft Holger Stromberg.
UNMILK und der FC St. Pauli werden Partner: Dass proteinreiche Lebensmittel für Sportler und Sportlerinnen unverzichtbar sind, ist kein Geheimnis. Künftig dürfen sich auch die eFootballer des FC St. Pauli (Instagram: @fcstpauli.efootball) über eine Extra–Portion Protein freuen. Das Team des FC St. Pauli konnte sich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich im Gaming–Bereich etablieren, indem es gerade erst den DFB–ePokal gewinnen konnte, Deutscher Vizemeister in der Virtual Bundesliga wurde und mittlerweile drei Nationalspieler …
Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG holt unter der Leitung von Gründer und Vorstand Thomas Isermann sowie Co-CEO und Vorstand Hannes-Benjamin Schmitz erneut einen prominenten Investor ins Boot. Nachdem erst Ende 2021 im Rahmen einer Eigenkapitalrunde neben renommierten institutionellen Investoren bereits namhafte Persönlichkeiten wie Moderator Joko Winterscheidt und Feinkostkönig Michael Käfer gewonnen wurden, freut sich das Food-Tech-Start-up nun über das Engagement von Thomas Müller.
Schwedischer, veganer Neuzugang für nachhaltige Offensive beim VfL Wolfsburg.
PUMA hat seinen ersten Fußballschuh vorgestellt, der komplett aus tierfreien Materialien hergestellt wird: Der KING Platinum 21 Vegan. Der umweltbewusste Schuh behält den für KING charakteristischen Stil, den Griff und den Komfort bei, führt aber die ikonische Silhouette mit seinen nachhaltigen Materialien in die Zukunft.
Der Fußball-Star ist ab sofort Teil der Beyond Meat-Familie und möchte möglichst viele Menschen inspirieren, häufiger Fleisch aus Pflanzen statt Fleisch von Tieren zu essen