Kooperation zwischen Sport und Unternehmertum: Harry Kane, einer der berühmtesten Fußballspieler der Welt, wird Gesellschafter des Münchner Startups 3Bears.
Die Partnerschaft mit Harry Kane markiert nach Angaben von 3Bears den Beginn einer bedeutenden Zusammenarbeit für beide Parteien. Kane, der seit dem vergangenen Jahr für den berühmten Münchner Fußballverein FC Bayern München spielt, wird nicht nur Gesellschafter, sondern auch das zentrale Gesicht der Marke. Der Beginn der Zusammenarbeit wird der Öffentlichkeit passend während des Oktoberfestes durch ein aufmerksamkeitsstarkes Serienformat in den sozialen Medien und einer begleitenden 360°-Kampagne vorgestellt, die Kanes Engagement und seine neue Rolle zeigen, um das beliebte britische Frühstück noch mehr Menschen schmackhaft zu machen. Das Social-Media-Format wird Harry auf eine Art und Weise zeigen, die seine Fans so noch nicht von ihm kennen.
„Harry an Bord zu haben, ist ein wahr gewordener Traum“, sagt Caroline Nichols, Co-Founderin von 3Bears. „Er engagiert sich sehr für Ernährung und ganzheitliches Wohlbefinden, was perfekt mit dem übereinstimmt, wofür wir bei 3Bears stehen. Wir hätten uns keinen besseren Markenbotschafter wünschen können, der uns auf dieser Reise begleitet!“
Tim Nichols, Carolines Co-Founder und britischer Ehemann, der vor acht Jahren seinen Job in London aufgab, um gemeinsam mit Caroline den Traum der Gründung von 3Bears zu verwirklichen, äußert sich freudig: „Es war eine wilde Fahrt mit Höhen und Tiefen. Als Engländer, Fußballfan und Vater, der Sport und Ernährung liebt, ist es einfach unglaublich, dass mit Harry, eine Fußballlegende, in unser kleines Unternehmen einsteigt! Er teilt unsere Vision, die leckersten Haferprodukte mit natürlichen Zutaten und guten Nährstoffen herzustellen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel mehr Menschen erreichen und die Hafermarke in jedem Haushalt werden können. Es liegen spannende Zeiten vor uns!“

Ab Winter 2024 wird Harry Kane das Packaging der Porridge-Linie von 3Bears zieren, darunter Geschmacksrichtungen wie Apfel-Zimt und Feiner Kakao, die im LEH in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sind. Darüber hinaus gibt es 3Bears mittlerweile unter anderem auch bei Starbucks, in Tankstellen, in der Betriebsgastronomie und Hotellerie im DACH-Raum. International können die Produkte über den 3Bears Online-Shop und Plattformen wie Amazon und erworben werden. Die britische Website 3Bears.co.uk wird zeitgleich zur öffentlichen Bekanntmachung online gehen.
Zu seiner neuen Partnerschaft sagt Harry Kane: „Als Sportler ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit für mich, und natürlich achte ich sehr darauf, was ich esse. Auch, was meine Familie isst. Als ich 3Bears entdeckt habe, hat mich nachhaltig beeindruckt, dass sie Haferflocken auf ein neues Level heben. 3Bears Produkte sind für mich die perfekte Wahl, um den Körper mit Energie zu versorgen: für mich eine super Quelle an natürlichem Protein, Ballaststoffen und komplexen Kohlenhydraten. Und das alles mit natürlichen Zutaten und ohne Zusatz von Zusatzstoffen. Und es schmeckt! Deshalb ist für mich die Partnerschaft mit 3Bears ‘the perfect match’!!“
Darüber hinaus arbeiten Caroline, Tim und Harry bereits an einem speziellen Harry x 3Bears-Sortiment, das sich auf Hafer, guten Geschmack und gute Nährwerte konzentrieren wird. Außerdem plant 3Bears den Markteintritt in Großbritannien und hat weitere internationale Märkte im Visier.
Weitere Informationen: 3bears.de