
Neu im Bord-Restaurant der Deutschen Bahn: Das vegane Apfel-Zimt-Porridge von HAFERKATER.
Zum World Porridge Day am 10. Oktober 2022 launcht 3Bears eine neue Porridge-Serie in 100 % Bio-Qualität. Mit drei neuen Rezepturen vergrößert die Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen ihr Bio-Porridge-Angebot auf aktuell fünf Sorten – die sich den Verbrauchern jetzt auch in neuem Verpackungsdesign präsentieren. Zu beziehen sind die Bio-Sorten im Lebensmitteleinzelhandel und unter www.3bears.de – pünktlich ab dem internationalen Feiertag des Porridges. Der World Porridge Day am …
Neu im Bord-Restaurant der Deutschen Bahn: Das vegane Apfel-Zimt-Porridge von HAFERKATER.
Sponsored
Das Porridge-Unternehmen gibt Einzelinvestoren die Chance, in einen gesunden Start in den Tag zu investieren
Das Berliner Unternehmen Haferkater startet ab dem 11. Januar eine Investitionsrunde auf der Online-Plattform Invesdor. Das Unternehmen spricht interessierte Anleger an, die nach Investmentmöglichkeiten suchen. Die Berliner ermöglichen damit auch Einzelpersonen, vom Wachstum von Haferkater zu profitieren, die gesunde Frühstücksalternative zu Brötchen & Co. überall zu etablieren und gleichzeitig nachhaltig und gesund größer zu werden. Das Kapital soll in den Franchiseausbau und in der Erweiterung des Retail-Sortiments fließen.
Konsequent auf die Kraft des Hafers gesetzt und gar nicht langweilig krempelt das erfolgreiche Berliner Start–Up Haferkater gerade den Frühstücksmarkt um. Und jetzt übersetzt Haferkater das erfolgreiche Konzept der deutschlandweit 12 Haferkater Stores mit über 100.000 Kunden/Monat in den deutschen LEH.
Das 3Bears Porridge in 100 % Bio-Qualität gibt es ab Februar 2021 auch in extra Mischungen für Kinder: „Wild Kids“ Porridge steht für 100 % Natur und cremig-feine Aromen und gesunde Zutaten in zwei Mischungen, die speziell für den Geschmack junger Abenteurer ausgelegt sind. Die neue Produktlinie gibt es ab Februar 2021 zum Start exklusiv im 3Bears Onlineshop, ab Frühjahr 2021 dann auch im Lebensmittel- und Bio-Einzelhandel.
3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats- Mischungen, startet in die kulinarische (Vor-)Weihnachtszeit: Ab dem 22. Oktober gibt es wieder die vegane Limited Edition „Winterzauber“ im Lebensmitteleinzelhandel und im Onlineshop 3bears.de. Die besondere Mischung mit Orange und weihnachtlichen Gewürzen ist wie bereits im vergangenen Winter erneut nur für kurze Zeit – bis Februar 2021 – erhältlich.
Jetzt können Freunde von Porridge ihr Lieblings-Frühstück (oder ihren favorisierten Pausen-Snack) immer und überall genießen: 3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen, bringt Deutschlands ersten Porridge „für die Hosentasche“ auf den Markt. Eine Portion Porridge in quadratische Form gebracht und praktisch, handlich verpackt sowie für Veganer geeignet.
Das junge Allgäuer Unternehmen E.V.A. GmbH feierte mit der Einfürung der veganen Eigenmarke Simply V seit dem Jahr 2015 bereits große Erfolge. Die Marke Simply V steht für vegane Käseersatzprodukte und hat nach Unternehmensangaben bereits einen Marktanteil von ganzen 70% am Markt für Käsealternativen erreicht. Nun hat Simply V einen neuen Bio-Haferdrink in Barista-Qualität auf den Markt gebracht, der sowohl für Milchkaffee, aber auch Müsli, Porridge oder Overnight Oats perfekt geeignet sein soll.