
Neu im Bord-Restaurant der Deutschen Bahn: Das vegane Apfel-Zimt-Porridge von HAFERKATER.
Kooperation zwischen Sport und Unternehmertum: Harry Kane, einer der berühmtesten Fußballspieler der Welt, wird Gesellschafter des Münchner Startups 3Bears. Die Partnerschaft mit Harry Kane markiert nach Angaben von 3Bears den Beginn einer bedeutenden Zusammenarbeit für beide Parteien. Kane, der seit dem vergangenen Jahr für den berühmten Münchner Fußballverein FC Bayern München spielt, wird nicht nur Gesellschafter, sondern auch das zentrale Gesicht der Marke. Der Beginn der Zusammenarbeit wird der Öffentlichkeit …
Das Münchner Porridge-Startup 3Bears und die schottische Kult-Brauerei BrewDog stellen ihr neues, fruchtig-frisches India Pale Ale mit Hafer vor. Die Unternehmen 3Bears und BrewDog haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Bier auf den Markt zu bringen: das neue „THREE BEERS“. Das THREE BEERS schmeckt nach sanfter Zitrone, Steinfrüchten und einem Hauch von Beeren. Es wurde mit den 3Bears Haferflocken gebraut und unfiltriert abgefüllt; dieses Vorgehen verleiht THREE BEERS den Unternehmen …
In Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen Kinder-Fernsehserie „Bluey“ bringt 3Bears ein neues veganes Bio-Sortiment auf den Markt. 3Bears ist der erste deutsche Lebensmittel-Lizenzpartner, der den Bluey-Hype in Form von Frühstücksprodukten und Snack-Riegeln für kleine und große Fans in die Supermarktregale bringt. Passend zur Begeisterung für die Serie bringt 3Bears fünf Bio-Produkte, die zu einem vollwertigen Frühstück und Snacken beitragen sollen, auf den Markt, darunter Bio Porridge – Kakao Zimt, Zwei …
Die Vertriebsagentur plan Bio erweitert ihr Geschäftsgebiet. Ab sofort sind die Dienstleistungen der Agentur nicht mehr nur in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen verfügbar, sondern auch in Niedersachsen und ab Q4/2024 in Berlin. Mit der Expansion reagiert plan Bio auf die steigende Nachfrage nach pflanzenbasierten BIO-Produkten in Deutschland. Der Markt für plant-based Lebensmittel wächst rasant und bietet Unternehmen große Chancen. plan Bio unterstützt Hersteller dabei, diese Potentiale zu heben, indem …
Der Porridge-Spezialist 3Bears gibt eine neue Partnerschaft mit dem Fotografen und Lifestyle-Influencer Paul Ripke bekannt, um eine limitierte Produktreihe unter dem Motto „California Vibes“ auf den Markt zu bringen. Die neue „3Bears x Pari Range“ umfasst drei neue, innovative Produkte, die vom farbenfrohen und entspannten Lebensstil Kaliforniens inspiriert sind. Die PARI Colada Overnight Oats mit Ananas und Kokos besitzen 36 % Fruchtanteil, bestehen aus rein veganen Zutaten und stellen eine …
SternLife wird auf der PLMA-Messe am 28. und 29 Mai in Halle 5, Stand B27 zu finden sein. Auf der internationalen Fachmesse „World of Private Label“ ist SternLife dieses Jahr mit drei Produktkonzepten auf Haferbasis präsent. Unter dem Motto „Oatzeit statt Brotzeit“ stellen die Functional Food-Experten vom 28. bis 29. Mai in Amsterdam einen Hafer-Shake, ein Apfel-Zimt-Porridge und einen innovativen Haferriegel vor. Alle Rezepturen sind vegan, besitzen einen hohen Proteingehalt …
Das Porridge-Unternehmen Haferkater plant die Umwandlung in Verantwortungseigentum. Das Berliner Unternehmen Haferkater will nicht nur den Frühstücksmarkt revolutionieren, sondern auch die eigene Unternehmensform nachhaltiger gestalten. Das Gründungsteam initiiert den Übergang in Verantwortungseigentum, eine Eigentumsform, bei der Vermögen und Kontrolle langfristig ans Unternehmen gebunden bleiben. Zur Finanzierung der Umwandlung startete kurz vor Weihnachten eine Crowdinvest-Kampagne über die GLS Crowd. Verantwortungseigentum ist eine Alternative zu herkömmlichen Eigentumsstrukturen von Unternehmen und stammt aus …
Zum World Porridge Day am 10. Oktober 2022 launcht 3Bears eine neue Porridge-Serie in 100 % Bio-Qualität. Mit drei neuen Rezepturen vergrößert die Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen ihr Bio-Porridge-Angebot auf aktuell fünf Sorten – die sich den Verbrauchern jetzt auch in neuem Verpackungsdesign präsentieren. Zu beziehen sind die Bio-Sorten im Lebensmitteleinzelhandel und unter www.3bears.de – pünktlich ab dem internationalen Feiertag des Porridges. Der World Porridge Day am …
Neu im Bord-Restaurant der Deutschen Bahn: Das vegane Apfel-Zimt-Porridge von HAFERKATER.
Die Tiroler Biomanufaktur Verival ergänzt ihr Frühstückssortiment um zwei weitere innovative Sport-Produkte. Die beiden neuen Porridges in den Geschmacksrichtungen Kakao-Banane und Himbeer-Kakao stellen aufgrund ihrer Nährstoffverteilung ein ideales Frühstück für SportlerInnen dar.
Das Porridge-Unternehmen gibt Einzelinvestoren die Chance, in einen gesunden Start in den Tag zu investieren
Das Berliner Unternehmen Haferkater startet ab dem 11. Januar eine Investitionsrunde auf der Online-Plattform Invesdor. Das Unternehmen spricht interessierte Anleger an, die nach Investmentmöglichkeiten suchen. Die Berliner ermöglichen damit auch Einzelpersonen, vom Wachstum von Haferkater zu profitieren, die gesunde Frühstücksalternative zu Brötchen & Co. überall zu etablieren und gleichzeitig nachhaltig und gesund größer zu werden. Das Kapital soll in den Franchiseausbau und in der Erweiterung des Retail-Sortiments fließen.
Konsequent auf die Kraft des Hafers gesetzt und gar nicht langweilig krempelt das erfolgreiche Berliner Start–Up Haferkater gerade den Frühstücksmarkt um. Und jetzt übersetzt Haferkater das erfolgreiche Konzept der deutschlandweit 12 Haferkater Stores mit über 100.000 Kunden/Monat in den deutschen LEH.
Das 3Bears Porridge in 100 % Bio-Qualität gibt es ab Februar 2021 auch in extra Mischungen für Kinder: „Wild Kids“ Porridge steht für 100 % Natur und cremig-feine Aromen und gesunde Zutaten in zwei Mischungen, die speziell für den Geschmack junger Abenteurer ausgelegt sind. Die neue Produktlinie gibt es ab Februar 2021 zum Start exklusiv im 3Bears Onlineshop, ab Frühjahr 2021 dann auch im Lebensmittel- und Bio-Einzelhandel.
3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats- Mischungen, startet in die kulinarische (Vor-)Weihnachtszeit: Ab dem 22. Oktober gibt es wieder die vegane Limited Edition „Winterzauber“ im Lebensmitteleinzelhandel und im Onlineshop 3bears.de. Die besondere Mischung mit Orange und weihnachtlichen Gewürzen ist wie bereits im vergangenen Winter erneut nur für kurze Zeit – bis Februar 2021 – erhältlich.
Jetzt können Freunde von Porridge ihr Lieblings-Frühstück (oder ihren favorisierten Pausen-Snack) immer und überall genießen: 3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen, bringt Deutschlands ersten Porridge „für die Hosentasche“ auf den Markt. Eine Portion Porridge in quadratische Form gebracht und praktisch, handlich verpackt sowie für Veganer geeignet.