Der Porridge-Spezialist 3Bears gibt eine neue Partnerschaft mit dem Fotografen und Lifestyle-Influencer Paul Ripke bekannt, um eine limitierte Produktreihe unter dem Motto „California Vibes“ auf den Markt zu bringen. Die neue „3Bears x Pari Range“ umfasst drei neue, innovative Produkte, die vom farbenfrohen und entspannten Lebensstil Kaliforniens inspiriert sind.
Die PARI Colada Overnight Oats mit Ananas und Kokos besitzen 36 % Fruchtanteil, bestehen aus rein veganen Zutaten und stellen eine auskömmliche Proteinquelle dar. Der PARIEGEL Haferriegel mit Kokos und Kakao ist nicht nur ballaststoffreich, sondern dank Sojaprotein ebenfalls eine gute Proteinquelle. Das PARI Overnight Oats Glas kommt mit farbenfrohen Illustrationen und hilft anhand der abgebildeten Zubereitungsskala Overnight Oats perfekt zuzubereiten.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Paul Ripke“, sagt Caroline Nichols, Co- Founder von 3Bears. „Paul verkörpert den kalifornischen Lifestyle wie kein anderer und seine kreative Energie passt perfekt zu unserer Marke. Zusammen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden das Gefühl eines perfekten Tages in Kalifornien vermitteln“.
Paul Ripke kommentiert: „Bin ich das beste Food-Vorbild? Definitiv: nein! Aber mit den 3Bears Produkten habe ich für mich einen einfachen und vor allem schnellen Weg gefunden, vollwertige Produkte in mein daily Leben zu integrieren. Ich freue mich sehr, richtig geile Oats zu launchen!“
Pünktlich zum Launch wird zudem ein gemeinsamer Day-Rave in München veranstaltet – Paul und Avaion werden gemeinsam auflegen und es gibt Pari Colada Overnight Oats für alle.
Die 3Bears x Pari Produktreihe ist streng limitiert und ab dem 24.07.2024 exklusiv in den Onlineshops von 3Bears erhältlich.
Weitere Informationen: 3bears.de