3bears oats

© 3Bears Foods GmbH

Food & Beverage

3Bears launcht neue „Bingo“ Kinderprodukte

In Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen Kinder-Fernsehserie „Bluey“ hat 3Bears Anfang September ein neues veganes Bio-Sortiment auf den Markt gebracht. Nach dem erfolgreichen Launch der 3Bears Bluey Kinder-Bio Range erweitert das Unternehmen sein Sortiment nun um zwei weitere Kinderprodukte: Bingo Overnight Oats und das Bingo Vorratsglas. Das Bingo Overnight Oats Glas mit fröhlichem Bingo Design kann über Nacht zubereitet werden und dank Zubereitungstip auf dem Glas braucht es keine Waage …

mehr

Gefüllter Einkaufswagen vor Supermarktregal

© monticellllo - stock.adobe.com

Neue Produkte

Veganer Garnelensalat und schwedische Kartoffelmilch: Neuprodukte im September 2024

Die spannendsten Produktnews des Monats September 2024 für den Lebensmittelhandel. Die vegane Branche entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und jeden Monat kommt eine Fülle an Neuprodukten auf den Markt. Große Unternehmen und kleine Startups konkurrieren um die Gunst der Verbraucher und wollen mit innovativen pflanzlichen Produkten neue Maßstäbe in puncto Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit setzen. Wir stellen monatlich ausgewählte vegane Produktneuheiten vor, in dieser Ausgabe u.a. mit Billie Green, …

mehr

3bears harry kane partnerschaft

Das 3Bears Gründerpaar Caroline und Tim Nichols mit Fußballstar Harry Kane (Mitte) © 3Bears Foods GmbH

Marketing & Medien

Fußballstar Harry Kane wird das neue Gesicht des Münchener Porridge-Startups 3Bears

Kooperation zwischen Sport und Unternehmertum: Harry Kane, einer der berühmtesten Fußballspieler der Welt, wird Gesellschafter des Münchner Startups 3Bears. Die Partnerschaft mit Harry Kane markiert nach Angaben von 3Bears den Beginn einer bedeutenden Zusammenarbeit für beide Parteien. Kane, der seit dem vergangenen Jahr für den berühmten Münchner Fußballverein FC Bayern München spielt, wird nicht nur Gesellschafter, sondern auch das zentrale Gesicht der Marke. Der Beginn der Zusammenarbeit wird der Öffentlichkeit …

mehr

3bears brewdog 3beers

© 3Bears Foods GmbH

Getränkealternativen

3Bears und BrewDog stellen limitiertes Hafer-Bier passend zur Wiesn vor

Das Münchner Porridge-Startup 3Bears und die schottische Kult-Brauerei BrewDog stellen ihr neues, fruchtig-frisches India Pale Ale mit Hafer vor. Die Unternehmen 3Bears und BrewDog haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Bier auf den Markt zu bringen: das neue „THREE BEERS“. Das THREE BEERS schmeckt nach sanfter Zitrone, Steinfrüchten und einem Hauch von Beeren. Es wurde mit den 3Bears Haferflocken gebraut und unfiltriert abgefüllt; dieses Vorgehen verleiht THREE BEERS den Unternehmen …

mehr

hafer-adventskalender-vegan

© 3Bears Foods GmbH

Food & Beverage

3Bears stellt neuen veganen Adventskalender für 2024 vor

Bereits zum fünften Mal in Folge bringt 3Bears seine veganen Adventskalender auf den Markt.  In zwei verschiedenen Größen und Formaten erhältlich, stehen die Adventskalender auch dieses Jahr laut Herstellerangaben für ein stimmungsvolles Design, ausgewählte Zutaten und nachhaltige Werte. 3Bears setzt auf Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe, die den Qualitätsansprüchen der Marke entsprechen. In diesem Jahr überrascht der Adventskalender mit einem neuen Design, das vom Münchner Designer Chris Mittelmaier-Ludwig entworfen wurde. Der …

mehr

3Bears Produkte

© 3Bears Foods GmbH

Food & Beverage

3Bears kündigt neues Sortiment veganer „Bluey“ Frühstücks-Snacks an

In Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen Kinder-Fernsehserie „Bluey“ bringt 3Bears ein neues veganes Bio-Sortiment auf den Markt. 3Bears ist der erste deutsche Lebensmittel-Lizenzpartner, der den Bluey-Hype in Form von Frühstücksprodukten und Snack-Riegeln für kleine und große Fans in die Supermarktregale bringt. Passend zur Begeisterung für die Serie bringt 3Bears fünf Bio-Produkte, die zu einem vollwertigen Frühstück und Snacken beitragen sollen, auf den Markt, darunter Bio Porridge – Kakao Zimt, Zwei …

mehr

3bears paul ripke produkte

© 3Bears Foods GmbH

Food & Beverage

3Bears launcht in Kooperation mit Paul Ripke eine neue limitierte Hafer-Produktreihe

Der Porridge-Spezialist 3Bears gibt eine neue Partnerschaft mit dem Fotografen und Lifestyle-Influencer Paul Ripke bekannt, um eine limitierte Produktreihe unter dem Motto „California Vibes“ auf den Markt zu bringen. Die neue „3Bears x Pari Range“ umfasst drei neue, innovative Produkte, die vom farbenfrohen und entspannten Lebensstil Kaliforniens inspiriert sind. Die PARI Colada Overnight Oats mit Ananas und Kokos besitzen 36 % Fruchtanteil, bestehen aus rein veganen Zutaten und stellen eine …

mehr

3bears-porridge

© 3Bears Foods GmbH

Food & Beverage

World Porridge Day 2022: 3Bears launcht neue Bio-Porridge-Sorten im neuen Design

Zum World Porridge Day am 10. Oktober 2022 launcht 3Bears eine neue Porridge-Serie in 100 % Bio-Qualität. Mit drei neuen Rezepturen vergrößert die Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen ihr Bio-Porridge-Angebot auf aktuell fünf Sorten – die sich den Verbrauchern jetzt auch in neuem Verpackungsdesign präsentieren. Zu beziehen sind die Bio-Sorten im Lebensmitteleinzelhandel und unter www.3bears.de – pünktlich ab dem internationalen Feiertag des Porridges. Der World Porridge Day am …

mehr

© 3Bears Foods GmbH

Neue Produkte

3Bears „Wild Kids“: 100 % Bio-Porridge extra für Kids

© 3Bears Foods GmbH

Das 3Bears Porridge in 100 % Bio-Qualität gibt es ab Februar 2021 auch in extra Mischungen für Kinder: „Wild Kids“ Porridge steht für 100 % Natur und cremig-feine Aromen und gesunde Zutaten in zwei Mischungen, die speziell für den Geschmack junger Abenteurer ausgelegt sind. Die neue Produktlinie gibt es ab Februar 2021 zum Start exklusiv im 3Bears Onlineshop, ab Frühjahr 2021 dann auch im Lebensmittel- und Bio-Einzelhandel.

mehr

© 3Bears Foods GmbH

Neue Produkte

3Bears präsentiert vegane Limited Edition „Winterzauber“

© 3Bears Foods GmbH

3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats- Mischungen, startet in die kulinarische (Vor-)Weihnachtszeit: Ab dem 22. Oktober gibt es wieder die vegane Limited Edition „Winterzauber“ im Lebensmitteleinzelhandel und im Onlineshop 3bears.de. Die besondere Mischung mit Orange und weihnachtlichen Gewürzen ist wie bereits im vergangenen Winter erneut nur für kurze Zeit – bis Februar 2021 – erhältlich.

mehr

© 3Bears Foods GmbH

Neue Produkte

3Bears Pocket Porridge:
 Der erste vegane Porridge für die Hosentasche

© 3Bears Foods GmbH

Jetzt können Freunde von Porridge ihr Lieblings-Frühstück (oder ihren favorisierten Pausen-Snack) immer und überall genießen: 3Bears, die innovative Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats-Mischungen, bringt Deutschlands ersten Porridge „für die Hosentasche“ auf den Markt. Eine Portion Porridge in quadratische Form gebracht und praktisch, handlich verpackt sowie für Veganer geeignet.

mehr