In Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen Kinder-Fernsehserie „Bluey“ bringt 3Bears ein neues veganes Bio-Sortiment auf den Markt.
3Bears ist der erste deutsche Lebensmittel-Lizenzpartner, der den Bluey-Hype in Form von Frühstücksprodukten und Snack-Riegeln für kleine und große Fans in die Supermarktregale bringt. Passend zur Begeisterung für die Serie bringt 3Bears fünf Bio-Produkte, die zu einem vollwertigen Frühstück und Snacken beitragen sollen, auf den Markt, darunter Bio Porridge – Kakao Zimt, Zwei Bio Knuspermüslis – Klassik & Kakao sowie zwei Bio Hafer-Fruchtriegel – Banane & Apfel-Orange.
Caroline Nichols, Gründerin von 3Bears und Mutter von zwei Kindern, erklärt, was sie an der Zusammenarbeit mit der Marke reizte: „Bei Bluey geht es nicht um die „Guten“, die ständig ein Problem lösen oder gegen „Bösewichte“ kämpfen müssen, sondern um alltägliche Momente und Situationen, die wir alle kennen. Wir Eltern, aber auch die Kinder können sich voll und ganz einfühlen, mitlachen oder auch traurig sein. Es geht um Gefühle wie Eifersucht, teilen zu müssen oder etwas noch nicht zu können – wie im richtigen Leben. Deshalb lieben wir Bluey zu Hause, und deshalb bin ich so unglaublich dankbar und stolz, dass wir der erste Partner von Bluey in der DACH-Region sind.”
Alle Produkte der neuen Bluey-Reihe sind zu 100 % biologisch, vegan und ausschließlich mit Fruchtzutaten gesüßt. Caroline Nichols entwickelt auch heute noch alle Produkte selbst und legt besonderen Wert auf hochwertige Zutaten. “So wie Bluey etwas ganz Besonderes in den Alltag von Kindern und Familien bringt und sich durch seine Einzigartigkeit im Kindersortiment auszeichnet, wollen wir von 3Bears das Gleiche im Bereich der Kinderlebensmittel tun. Wir wollen hochwertige Produkte für Kinder herstellen – die durch ihren Nährwert und ihren besonderen Geschmack überzeugen. Die Produkte werden in Deutschland und der Schweiz in Bio-Qualität hergestellt.”
Neben den fünf Food-Produkten gibt es auch zwei Non-Food-Artikel: Ein Bluey Aufbewahrungsglas für die Müslis und ein Bluey Overnight Oats Glas, das Kindern auf spielerische Art und Weise bewusstes Essen beibringen soll. Dank der praktischen Linien auf dem Glas lernen die Kinder, wie einfach es ist, über Nacht ein vollwertiges Frühstück mit der Porridge-Mischung und Milch oder pflanzlichem Getränk zuzubereiten.
Der „Hafer-Spaß für die ganze Familie“ ist ab sofort online unter www.3Bears.de und bei Amazon erhältlich. Ab 29. August 2024 können die Bluey Produkte zudem in ausgewählten Märkten wie Alnatura, REWE, Globus, Edeka und DM in Deutschland und Österreich erworben werden.
Neue Kooperation mit Paul Ripke
Ende Juli gab 3Bears eine neue Partnerschaft mit dem Fotografen und Lifestyle-Influencer Paul Ripke bekannt, um eine limitierte Produktreihe unter dem Motto „California Vibes“ auf den Markt zu bringen. Die neue „3Bears x Pari Range“ umfasst drei neue, innovative Produkte, die vom farbenfrohen und entspannten Lebensstil Kaliforniens inspiriert sind.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Paul Ripke“, sagte Caroline Nichols im Rahmen der Ankündigung. „Paul verkörpert den kalifornischen Lifestyle wie kein anderer und seine kreative Energie passt perfekt zu unserer Marke. Zusammen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden das Gefühl eines perfekten Tages in Kalifornien vermitteln.“
Weitere Informationen: 3bears.de