
Zusammen mit Ad Alliance & der Erfolgsserie GZSZ präsentiert Katjes eine neue Fruchtgummi-Kreation, die auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln eingeführt wurde.
Das Neuprodukt greift Elemente aus der seit 1992 täglich laufenden Serie GZSZ auf, die pro Folge durchschnittlich 2,7 Millionen Zuschauer im linearen TV begeistert.
Für einzelne Fruchtgummis wurde zum Beispiel ganz bewusst die Form einer Ananas gewählt, die zu einer der bekanntesten Serien-Requisiten zählt & allen GZSZ-Fans ein Begriff sein dürfte.
Eine Neuheit im Katjes-Sortiment ist dabei die vegane Kombination aus Fruchtgummi und Schaum, die es in den Geschmacksrichtungen Ananas, Birne, Saure Johannisbeere, Himbeere, Limette, Kirsche und Erdbeere gibt.
Ab sofort ist die neue Fruchtgummi-Kollektion im Handel verfügbar. Mehr Informationen unter: shop.katjes.de