Scharffen Berger Chocolate Maker führt auf der NCA Sweets & Snacks 2023 Show (Stand #11580) mit dem Debüt von „BREAKS by Scharffen Berger“ eine neue Produktkategorie für die Marke ein. BREAKS vereint Scharffen Bergers 43-prozentige Hafermilchschokolade, die mit Kokosblütenzucker gesüßt ist, mit einer Vielzahl von gefragten Mix-Ins. Das Ergebnis ist eine neue Auswahl an innovativen veganen Riegeln. Neben der Vorstellung von BREAKS wird Scharffen Berger auch die jüngsten Innovationen bei Backschokolade, Schokoladen-Charcuterie-Flats und Riegeln präsentieren.
„Es war ein turbulentes Jahr mit so vielen Innovationen und aufregenden neuen Möglichkeiten, diese großartige und angesehene Schokoladenmarke zu modernisieren“, sagte JP Mackey, Präsident und Chief Sales Officer von Scharffen Berger. „Die Besucher der Sweets and Snacks werden in diesem Jahr ein ganz neues Scharffen Berger sehen, das immer noch auf demselben Fundament aus Innovation und Qualität aufbaut, das vor so vielen Jahren geschaffen und von den heutigen unabhängigen Betreibern, mit denen ich die Ehre habe, zusammenzuarbeiten, wiederbelebt wurde. Das neue Branding, die SKUs und die Produktlinien sind Erweiterungen, um den Geschmack der heutigen Verbraucher sowie die breiteren Bedürfnisse unserer derzeitigen und zukünftigen Einzelhandelspartner zu treffen.“
„Die steigende Tendenz der Verbraucher, pflanzliche Produktalternativen zu kaufen, und die zunehmende Google-Suche nach pflanzlichen Lebensmitteln unterstreichen, wie wichtig es ist, den Verbrauchern diese Art von Optionen in allen Lebensmittelkategorien anzubieten. Wir freuen uns, dass wir eine Hafermilchschokolade entwickelt haben, die die unübertroffene Qualität und den Geschmack bietet, den man von Scharffen Berger erwartet“, fügt Mackey hinzu.
Mehr dazu unter www.scharffenberger.com.