• USA: MUSH wird landesweit bei Kroger eingeführt



    MUSH-verzehrfertige-Haferflocken-Blueberry
    © MUSH

    MUSH, eine Marke für verzehrfertige Haferflocken, hat eine US-weite Einführung in 1.025 Kroger-Filialen angekündigt.

    Die bei den Fans beliebten Geschmacksrichtungen Blaubeere, Vanille, Zartbitterschokolade und Apfel-Zimt von MUSH sind im Kühlregal in Einzelportionsbechern mit einer Größe von fünf Unzen erhältlich. Die Verfügbarkeit von MUSH bei Kroger erstreckt sich über die Regionen Mittlerer Westen, Südosten und Südwesten. Diese Expansion steigert die Einzelhandelspräsenz von MUSH auf fast 11.000 Geschäfte. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, das menschliche Wohlbefinden durch die Herstellung von gesunden, köstlichen und sättigenden Lebensmitteln zu einem unschlagbaren Preis zu verbessern.

    Angesichts der Tatsache, dass 46 % der Verbraucher sich im Jahr 2022 gesünder ernähren wollen und der Absatz von gekühlten, verzehrfertigen Produkten im Vergleich zum Vorjahr um 65 % gestiegen ist, will sich MUSH zu einer der führenden Marken in ihrer Kategorie entwickeln. Die Produktlinie der Marke bietet nostalgische Geschmacksprofile, die eine hohe Nährstoffdichte mit Proteinen und Ballaststoffen aufweisen. MUSH wird aus wenigen, einfachen pflanzlichen Zutaten hergestellt und ist milchfrei, glutenfrei und ohne Zuckerzusatz.

    MUSH-verzehrfertige-Haferflocken
    © MUSH

    MUSH wurde vor sechs Jahren auf den Markt gebracht, nachdem sich CEO und Mitgründerin Ashley Thompson von ihrem Lieblingsgericht als Kind inspirieren ließ – Müsli, das über Nacht in Milch eingeweicht wurde – und ist seitdem schnell gewachsen. Das Unternehmen verzeichnet weiterhin ein beträchtliches Wachstum, wobei der Mensch im Mittelpunkt und die Produktqualität im Vordergrund steht. Im Vergleich zu anderen führenden Lebensmittelherstellern in dieser Kategorie verwendet die Marke ausschließlich erstklassige Zutaten, minimale Verarbeitungsschritte und eine spezielle Pasteurisierungstechnik, um sicherzustellen, dass die Nährstoffe optimal aufgenommen werden. Die Marke hat sich für die US-Kette Kroger entschieden, weil das Unternehmen den Ruf hat, Innovationen und gesunde Lebensmittel zu schätzen und “Better-for-you”-Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten.

    “Unsere Produktlinie verzehrfertiger Haferflocken ist eine brandneue Interpretation eines altmodischen Favoriten und sie ist hier, um zu bleiben”, sagte Ashley Thompson. “Durch die Ausweitung unserer Einzelhandelspräsenz in Kooperation mit Kroger können wir einen positiven Wandel in Amerika bewirken.”

    Die Sorten Blueberry, Vanilla, Dark Chocolate und Apple Cinnamon sind für 2,79 Dollar in Kroger-Filialen sowie in King Soopers, Fred Meyer, Ralph’s und QFC erhältlich, die zum Mutterkonzern Kroger gehören. Die Sorte Kokosnuss-Kaffee ist nur an ausgewählten Standorten zu finden.

    Weitere Informationen finden Sie unter: https://eatmush.com/.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews