• USA: Planterra Foods kündigt neues Büro und F&E-Innovationszentrum in Lafayette an



    Voiced by Amazon Polly

    © Planterra Foods

    Planterra Foods hat vor kurzem die Eröffnung seines neuen Hauptsitzes in Lafayette bekannt gegeben, der über neue Büroräume und ein F&E-Innovationszentrum verfügt. Dies ermöglicht es dem Unternehmen seine Mission fortzusetzen, den köstlichen Geschmack pflanzlicher Lebensmittel mit der Welt zu teilen.

    Mit der Eröffnung des neuen Planterra-Büros und des F&E-Innovationszentrums freut sich das Unternehmen darauf, sein Ziel fortzusetzen, zukünftige Generationen pflanzlich zu ernähren und einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen. Der neue Standort wird im Laufe des nächsten Jahres zu zusätzlichen Arbeitsplätzen und neuen Wachstumsmöglichkeiten im Bereich der Zutaten- und Produktinnovationen, zur Vergrößerung der Büroflächen und zur Schaffung neuer Arbeitsplätze in der Gemeinde Denver führen.

    Das F&E-Innovationszentrum wird sich auf das Testen und Entwickeln neuer Zutaten und Produktinnovationen konzentrieren, um die am besten schmeckenden, begehrenswerten und qualitativ hochwertigsten Produkte auf dem Markt zu bringen und gleichzeitig jedem einzelnen Menschen einen zuverlässigen, erschwinglichen Zugang zu pflanzlichen Lebensmitteln zu ermöglichen.

    © Planterra Foods

    “Ich bin stolz auf das Team, das wir bei Planterra Foods aufgebaut haben, und freue mich auf eine Zukunft mit kontinuierlichem Wachstum und Innovation in unseren neuen Räumlichkeiten in Lafayette. Mit einem Team voller leidenschaftlicher, problemlösungsorientierter Lebensmittelliebhaber bin ich zuversichtlich, dass Planterra Foods die Welt der pflanzlichen Lebensmittel mit den am besten schmeckenden Lebensmitteln auf dem Markt weiter voranbringen wird”, so Darcey Macken, CEO von Planterra Foods.

    “Das neue F&E-Innovationszentrum von Planterra Foods wird die Türen zu unendlichen Möglichkeiten im Bereich der pflanzlichen Proteine öffnen. Da immer mehr pflanzliche Optionen in den Geschäften auftauchen, aus denen die Verbraucher wählen können, ist es unser Ziel, innovative Lösungen für pflanzliche Lebensmittel mit köstlichen, qualitativ hochwertigen Produkten anzubieten, die die Menschen mit gutem Gewissen essen können”, erklärt Raúl Pero, Vice President of Marketing & Innovation bei Planterra Foods.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address