Von bemerkenswerten Produktinnovationen bis hin zu landesweit anerkannten Köchen und Lebensmittelexperten ist die Plant Based World Expo das Ereignis des Jahres in der Lebensmittelindustrie, das man nicht verpassen sollte.
Planterra
Themen zu Planterra anzeigen
True Bite: Planterra Foods präsentiert neue Hähnchenalternative
Planterra Foods erweitert sein Angebot an pflanzlichen Proteinen um True Bite, das erste pflanzliche Hähnchenschnitzel seiner Art
USA: Planterra Foods kündigt neues Büro und F&E-Innovationszentrum in Lafayette an
Planterra Foods hat vor kurzem die Eröffnung seines neuen Hauptsitzes in Lafayette bekannt gegeben, der über neue Büroräume und ein F&E-Innovationszentrum verfügt. Dies ermöglicht es dem Unternehmen seine Mission fortzusetzen, den köstlichen Geschmack pflanzlicher Lebensmittel mit der Welt zu teilen.
OZO™ erweitert sein Angebot an innovativen pflanzlichen Proteinen im Tiefkühl- und Frischebereich
Neue OZO™ Produkte wie tiefgekühlte Nuggets, Fleischbällchen und Hähnchenpasteten sowie neue Versionen des Smokehouse Burger und Putenhackfleisch sind diesen Sommer erhältlich
Das in Colorado ansässige Unternehmen Planterra Foods erweitert sein OZO-Portfolio an pflanzlichen Produkten in der Frisch- und Tiefkühlkategorie durch die Einführung einer Vielzahl neuer pflanzlicher Alternativen, die speziell Familien mehr Möglichkeiten für bequeme, köstliche pflanzliche Mahlzeiten zu Hause bieten sollen. Ab können Verbraucher die neuen OZO™ Frozen Nuggets (10,6 oz), pflanzliche Hähnchen-Patties (4, 2,5 oz Patties) und Italian Style Meatballs (12-1 oz Meatballs) sowie frische Smokehouse Burger (2-4 oz Patties) und pflanzliches Putenhackfleisch (12 oz) US-weit online sowie bei ausgewählten Einzelhändlern finden.
Planterra Foods erweitert seine Zusammenarbeit mit MycoTechnology zur Entwicklung pflanzlicher Lebensmitteltechnologien
Die beiden in Colorado ansässigen Unternehmen werden ihre Partnerschaft durch die Entwicklung von Inhaltsstoffen ausbauen, die die Qualität und den Geschmack von pflanzlichen Lebensmitteln verbessern sollen
Planterra Foods, ein innovatives Start-up-Unternehmen für pflanzliche Proteine mit Sitz in Colorado, gibt ein Master Collaboration Agreement mit MycoTechnology, ebenfalls aus Colorado, bekannt. MycoTechnology ist ein Unternehmen für Lebensmittelzutaten, das sich darauf konzentriert, die Lebensmittel der Zukunft voranzubringen, indem es menschlichen Einfallsreichtum mit der Intelligenz der Natur verbindet. Die Vereinbarung wurde getroffen, um die Partnerschaft zwischen den beiden in Colorado ansässigen Unternehmen im Bereich der Lebensmittelzutaten zu stärken, da sie planen, die Entwicklung von Technologien zur Verbesserung der Qualität von Proteinen auf Pflanzenbasis zu beschleunigen.
Planterra Foods plant Expansion nach Großbritannnien, Australien und Neuseeland
Planterra Foods, eine Tochtermarke des Fleischriesen JBS, hat neue Pläne bekannt gegeben, sein OZO-Sortiment an pflanzlichen Fleischalternativen in neue internationale Märkte zu bringen. Dieser Schritt folgt auf die jüngste Expansion der schnell wachsenden Marke nach Kanada und Mexiko.
OZO™ expandiert mit seinen pflanzlichen Fleischalternativen international, beginnend in Kanada
Planterra Foods, ein innovatives Start-up-Unternehmen für pflanzliche Proteine mit Sitz in Colorado, gab vor kurzem eine Liefervereinbarung mit UNFI Canada bekannt, einer Tochtergesellschaft von UNFI, dem größten börsennotierten Lebensmittelhändler in Nordamerika. Als Teil seiner Bemühungen, Menschen überall auf der Welt zugängliche, erschwingliche pflanzliche Proteinoptionen anzubieten, wird Planterra Foods‘ pflanzliche Fleischlinie von OZO™-Produkten, einschließlich pflanzlicher Burger, ab Juni in mehr als 200 Einzelhandelsstandorten in ganz Kanada erhältlich sein.
CEO von Planterra Foods schreibt offenen Brief über die Entwicklung der pflanzlichen Lebensmittelkategorie
Kürzlich veröffentlichte der CEO von Planterra Foods, Darcey Macken, in der New York Times einen offenen Brief, in dem er sich insbesondere bei denjenigen Unternehmen bedankte, die beim Aufschwung und Wachstum der pflanzlichen Lebensmittelkategorie eine wichtige Rolle gespielt haben. Weiterhin erklärte Macken, dass der zunehmende Erfolg pflanzlicher Alternativen speziell auf neue Produktinnovationen zurückzuführen ist, wie sie auch von Planterra Foods durch die Alternativmarke OZO™ angeboten werden.
JBS führt neues pflanzliches Sortiment ein und verteilt eine Million Gratis-Burger
Der brasilianische Fleischgigant JBS wollte seine pflanzliche Produktlinie OZO™ eigendlich schon im März diesen Jahres über seine Tochergesellschaft Planterra Foods auf den Markt zu bringen. Aufgrund diverser Komplikationen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie verzögerte sich die Einführung jedoch. Vor kurzem wurde nun bekannt gegeben, dass die Produkte schon bald für den Einzelhandel und den Direktverkauf zur Verfügung stehen.
USA: Neue Fleischalternativ-Marke debütiert auf der Expo West
Die neue pflanzliche Proteinmarke OZO des Start-up-Unternehmens Planterra Foods aus Colorado/USA feiert ihr Debüt auf der Natural Products Expo West in Anaheim, Kalifornien. vom 3. bis 7. März. Planterra Foods wird den Besuchern der Expo West einen leckeren Vorgeschmack auf OZO™ und auf das, was noch kommen wird, geben. OZO will Verbrauchern eine saubere Proteinoption bieten, die einen außergewöhnlichen Geschmack und hohen Nährwert liefert.