Gastronomie & Foodservice

Sundial Foods kündigt Foodservice-Debüt an

Sundial-Foods-pflanzliche-Chicken-Wings-Sundial-Wings
© SundialFoods

Sundial Foods gibt seine ersten Partnerschaften mit Gastronomiebetrieben im Rahmen einer schrittweisen Einführung im Jahr 2022 bekannt.

Sundial Foods startet im Foodservice: Die Sundial Wings der Marke stehen seit kurzem in ausgewählten Restaurants in New York und der Bay Area in den USA auf der Speisekarte.

“Diese Markteinführung ist ein Schritt in Richtung unseres Ziels, nahrhafte, umweltfreundliche Alternativen zu tierischem Eiweiß mehr Verbrauchern zugänglich zu machen. Indem wir mit strategischen Partnerschaften in der Gastronomie starten, werden wir in der Lage sein, unsere pflanzlichen Produkte vielen Gästen zu teilen – egal ob Veganer, Flexitarier oder Fleischliebhaber – während wir auf einen E-Commerce-Start später im Laufe des Jahres hinarbeiten”, so Jessica Schwabach, Mitgründerin und CEO von Sundial Foods.

Sundial Foods: Weitere Einführungen werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben

Die Produkte des Unternehmens werden in den folgenden Gastronomiebetrieben erhältlich sein; weitere Restaurantpartner werden im Laufe des Frühjahrs und Sommers bekannt gegeben:

Mehr Informationen unter: https://www.sundialfoods.com/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”