Sundial Foods gibt seine ersten Partnerschaften mit Gastronomiebetrieben im Rahmen einer schrittweisen Einführung im Jahr 2022 bekannt.
Sundial Foods startet im Foodservice: Die Sundial Wings der Marke stehen seit kurzem in ausgewählten Restaurants in New York und der Bay Area in den USA auf der Speisekarte.
„Diese Markteinführung ist ein Schritt in Richtung unseres Ziels, nahrhafte, umweltfreundliche Alternativen zu tierischem Eiweiß mehr Verbrauchern zugänglich zu machen. Indem wir mit strategischen Partnerschaften in der Gastronomie starten, werden wir in der Lage sein, unsere pflanzlichen Produkte vielen Gästen zu teilen – egal ob Veganer, Flexitarier oder Fleischliebhaber – während wir auf einen E-Commerce-Start später im Laufe des Jahres hinarbeiten“, so Jessica Schwabach, Mitgründerin und CEO von Sundial Foods.
Sundial Foods: Weitere Einführungen werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben
Die Produkte des Unternehmens werden in den folgenden Gastronomiebetrieben erhältlich sein; weitere Restaurantpartner werden im Laufe des Frühjahrs und Sommers bekannt gegeben:
- Orchard Grocer & Deli (New Yorks Lower East Side) – ab 22. April 2022
- Foghorn Taproom (San Francisco, mehrere Standorte) – ab 29. April 2022
Mehr Informationen unter: https://www.sundialfoods.com/