Lidl hat sein pflanzliches Sortiment um neue vegane Produktinnovationen erweitert: Mit der Marke „Greenforce – Easy to mix“ bietet die Discountkette ihren Kunden ab dem 12. April aktionsweise drei neue vegane Fleischalternativprodukte. Das neue Sortiment umfasst vegane Burger Patties, Frikadellen und Hack, die jeweils auf Erbsenprotein basieren und geschmacklick kaum von echtem Fleisch zu unterscheiden sind.
Die drei neuen Produkte im Lidl-Sortiment sind innovativen Fleischalternativen in Pulverform, die sich einfach zu Hause mit Wasser und Öl anrühren und formen lassen. So müssen die Greenforce-Produkte nich gekühlt werden und kommen mit langem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Rezepturen sind frei von Gluten, Soja, künstlichen Farbstoffen, Allergenen, Geschmacksverstärkern, Süßstoffen und Laktose.
Weitere Informationen unter www.unternehmen.lidl.de und www.greenforce.com.