Handel & E-Commerce

USA: Barvecue erhöht seine Präsenz in der US-Gastronomie durch Partnerschaft mit WebstaurantStore

Barvecue Gericht
© Barvecue

Barvecue gibt eine neue Erweiterung der Foodservice-Präsenz mit WebstaurantStore bekannt, einem Online-Geschäft für Gastronomiebedarf, das sowohl Profis als auch Privatkunden bedient.

WebstaurantStore-Kunden in den USA können nun Barvecue’s holzgeräucherte, pflanzliche Naked BVQ, Pulled BVQ und Carnitas in praktischen 4-Pfund-Tiefkühlpackungen bestellen.

Naked BVQ ist ein leicht gewürztes, pflanzliches Fleisch, das vielseitig einsetzbar ist und den Köchen erlaubt, jedem Gericht, das normalerweise Pulled Pork oder Hühnchen verwendet, ihre eigene Note zu geben. Pulled BVQ ist mit der originalen BVQ-Würze gewürzt und eignet sich für klassische BBQ-Sandwiches, während Barvecue Carnitas für Tacos, Nachos und Burritos geeignet sind. Alle Barvecue-Produkte sind vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik.

Lee Cooper, CEO von Barvecue, kommentiert: „Barvecue freut sich, die Verfügbarkeit seines einfach zuzubereitenden pflanzlichen Fleisches für Köche im ganzen Land zu erweitern. WebstaurantStore konzentriert sich auf Bequemlichkeit mit 24/7 Online-Bestellung von Ihrem Laptop, Desktop oder Smartphone. Schneller Versand, niedrige Preise und ein hervorragender Kundenservice machen WebstaurantStore zur besten Wahl, wenn es darum geht, den Bedarf von Profis und Gastronomen zu decken.“

Mehr Informationen unter: barvecue.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.