Barvecue

© Barvecue

Unternehmen

USA: Barvecue gibt B-Corporation-Zertifizierung und überarbeitetes Branding bekannt

Die neue B-Corporation Zertifizierung spiegelt das positive Engagement von Barvecue im Bereich Unternehmensentwicklung und -führung wider. Um eine zertifizierte B-Corporation zu werden, unterziehen sich Unternehmen einer Prüfung der Auswirkungen ihrer Geschäftstätigkeit und ihres Geschäftsmodells auf ihre Mitarbeiter, Kunden, Gemeinden und die Umwelt. Sie müssen dabei eine Mindestpunktzahl von 80 Punkten im B Impact Assessment erreichen. Barvecue gibt bekannt, dass es eine Gesamtpunktzahl von 111,9 erreicht hat, um die Erstzertifizierung abzuschließen …

mehr

Barvecue Gericht

© Barvecue

Handel & E-Commerce

USA: Barvecue erhöht seine Präsenz in der US-Gastronomie durch Partnerschaft mit WebstaurantStore

Barvecue gibt eine neue Erweiterung der Foodservice-Präsenz mit WebstaurantStore bekannt, einem Online-Geschäft für Gastronomiebedarf, das sowohl Profis als auch Privatkunden bedient. WebstaurantStore-Kunden in den USA können nun Barvecue’s holzgeräucherte, pflanzliche Naked BVQ, Pulled BVQ und Carnitas in praktischen 4-Pfund-Tiefkühlpackungen bestellen. Naked BVQ ist ein leicht gewürztes, pflanzliches Fleisch, das vielseitig einsetzbar ist und den Köchen erlaubt, jedem Gericht, das normalerweise Pulled Pork oder Hühnchen verwendet, ihre eigene Note zu geben. …

mehr