Handel & E-Commerce

Bravura Foods kooperiert mit LoveSeitan

Die britische Marke LoveSeitan, bekannt für ihre veganen Fleischalternativen, kooperiert zukünftig mit Bravura Foods, einem der führenden pflanzlichen Lebensmitteldistributoren in Großbritannien. Zusammen will man die Präsenz von veganen Produkte auf Weizenbasis im britischen Einzelhandel erhöhen. LoveSeitan produziert innovative Seitan-Produkte, die bereits im britischen Einzelhandel und in der Gastronomie erhältlich sind.

©Bravura Foods

Lisa Gawthorne, Mitgründerin und Direktorin von Bravura Foods, kommentierte: „Wir freuen uns, mit einer so erstaunlichen veganen Marke zusammenzuarbeiten – in Bezug auf Alternativen zu tierischen Proteinen glaube ich wirklich, dass Seitan nicht nur das leckerste, sondern auch das reinste ist und es weist einen sehr hohen Proteingehalt auf. […] Es gab eine offensichtliche Synergie zwischen LoveSeitan und Bravura Foods.“

Karl Morris, ebenfalls Mitgründer und Direktor von Bravura Foods, ergänzt: „Ich war ein Kunde von LoveSeitan, bevor wir uns zusammenschlossen. Es ist eine Marke, an die wir alle bei Bravura Foods stark glauben und wir sind begeistert, ihre Verfügbarkeit auf dem Markt zu erhöhen“. Die Produkte von LoveSeitan werden in den kommenden Monaten in weiteren unabhängigen Reformhäusern und Supermärkten in Großbritannien eingeführt.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.