Handel & E-Commerce

Everything Legendary launcht vegane Burger in Target Stores

© Everything Legendary

Everything Legendary, ein beliebter Hersteller von pflanzlichem Fleisch in den Vereinigten Staaten, bietet seine veganen Burger seit dem 15. Mai in 310 Target-Filialen in 13 Bundesstaaten der USA an. Die sojafreien und gentechnikfreien veganen Burger haben bereits eine große Fangemeinde und werden in über 500 bestehenden Lebensmittelgeschäften, darunter bei Safeway, Giant und Acme und Stop & Shop vertrieben. Everything Legendary Burgers werden derzeit auch in ausgewählten Restaurants als gesunde Menüauswahl zu einem Premiumpreis verkauft.

© Everything Legendary

Die Verkäufe von gekühltem veganem Fleisch von Everything Legendary im ersten Quartal 2021 zeigen, dass die Marke mittlerweile zu den Top 3 der beliebtesten pflanzlichen Burgermarken in den USA gehört. Zukünftig erwartet das Unternehmen ein noch stärkeres Wachstum, nachdem Berichte des The Good Food Institute und der Plant Based Foods Association darauf hinweisen, dass sich der US-Markt für pflanzliche Lebensmittel im Jahr 2020 mehr als verdoppelt hat.

“Unsere rasante Umsatzentwicklung und unser schnelles, expansives Vertriebswachstum beweist, dass die Menschen mit unserer Misson übereinstimmen und wir ihren Geschmack treffen”, sagte Duane Cheers, CEO/Gründer von Everything Legendary. “Wir liefern den befriedigenden Geschmack, den amerikanische Verbraucher suchen und den Nährwert, den sie brauchen, um besser, länger und glücklicher zu leben.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”