Netto Marken-Discount erweitert sein Sortiment um neue, innovative Produkte aus der 7. Folge der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen„. Die neuen FEELNATURE BULGURCUPS sind eine vegane Alternative zu klassischen Instant-Fertiggerichten. Sie sind ab sofort bundesweit in den über 4.350 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop erhältlich.
Die FEELNATURE BULGURCUPS bieten eine bewusstere Alternative zu herkömmlichen Instant-Food-Cups. Die orientalischen Fertiggerichte sind vegan, palmölfrei, ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. In nur 5 Minuten zubereitet, sind sie ideal zwischendurch, für das Büro oder nach dem Sport und sollen ein rundes Geschmackserlebnis mit natürlichen Zutaten bieten.
Innovation im Rampenlicht
In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Startups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen.
Erfolg durch Zusammenarbeit
Für Startups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden.
„Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.
Weitere Informationen: netto-online.de und feelnature.shop