• Dr. Praeger’s führt US-weit vier neue pflanzliche Produkte bei Whole Foods Market ein



    © Dr. Praeger’s Sensible Foods.

    Seit über 25 Jahren ist Dr. Praeger’s Sensible Foods als führende Marke in den Kategorien natürliche, vegetarische, vegane, glutenfreie und koschere Tiefkühlkost unterwegs. Vor kurzem kündigte das Unternehmen die Einführung von vier neuen Produkten an, die zunächst landesweit in den USA bei Whole Foods Market erhältlich sein werden.

    Ab August können Whole Foods Kunden Dr. Praeger’s Cauliflower Veggie Burger, Perfect Burger, Original Chick’n Littles und Spinat Littles Value Pack in den Regalen ihrer lokalen Whole Foods Märkte finden. Diese neuen Produkte gesellen sich zu einer Reihe von Dr. Praeger’s-Produkten, die Whole Foods-Kunden bereits seit Jahren kaufen, darunter der California Veggie Burger, die meistverkaufte SKU der Marke bei Whole Foods, und die im letzten Jahr eingeführten Perfect Sliders.

    © Dr. Praeger’s Sensible Foods.

    Der Blumenkohl-Veggie-Burger ist ein neuer Fan-Favorit für Gemüseliebhaber, der sechs verschiedene Gemüsesorten enthält und 9 g Protein pro Portion bietet. Der Perfect Burger ist die Fleischalternative von Dr. Praeger, die aussieht, schmeckt und zubereitet wird wie ein Fleischburger, mit 20 g pflanzlichem Eiweiß pro Portion. Sowohl der Blumenkohl-Veggie-Burger als auch der Perfect Burger sind zertifiziert vegan, glutenfrei und Non-GMO Project verifiziert.

    “Whole Foods ist seit Jahren ein unglaublicher Partner für Dr. Praeger’s”, sagte Larry Praeger, CEO von Dr. Praeger’s Sensible Foods. “Wir freuen uns sehr, unsere Produktpalette zu erweitern und unseren Kunden eine einfache Möglichkeit zu bieten, sich noch einfacher pflanzliche zu ernähren.”

    Chick’n Littles und das Spinat Littles Value Pack sind die neuesten Ergänzungen der Littles-Produktlinie bei Whole Foods. Die Littles haben lustige Formen, die Kinder mögen, und sind vollgepackt mit Gemüse und sauberen Zutaten, die Eltern ein gutes Gefühl geben. Chick’n Littles, die neueste Sorte der Produktlinie, enthält mehr als 3 Gemüsesorten und 11 g Eiweiß pro Portion.

    Vom 15. bis 30. August spendet Dr. Praeger’s 1 Dollar aus dem Verkauf aller Dr. Praeger’s-Produkte im Whole Foods Market an die Whole Kids Foundation, die Schulen unterstützt und Familien dazu inspiriert, die Ernährung und das Wohlbefinden von Kindern zu verbessern. Die Whole Kids Foundation ist davon überzeugt, dass Kinder, wenn man ihnen die richtigen Möglichkeiten bietet, sich für frisches Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und andere nahrhafte Vollwertkost begeistern können.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.drpraegers.com und @drpraegers in den sozialen Netzwerken.

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address