Mit einer erweiterten Rezeptplattform, vielseitigen Gemüsevariationen und einer starken Präsenz im Handel will Bonduelle neue Impulse für die pflanzenbasierte Osterküche setzen.
Ostern steht vor der Tür und damit eine Gelegenheit, traditionelle Gerichte neu zu entdecken. Mit der Kampagne „Koch’s dir neu“ möchte Bonduelle dazu inspirieren, die Frühlingsküche mit modernen, pflanzenbasierten Rezeptideen zu bereichern.
Ob vegetarisch oder vegan zubereitet, im Mittelpunkt der Kampagne des Gemüse- und Salatspezialisten stehen die Bonduelle Gemüseklassiker wie Erbsen, Erbsen & Möhrchen und Grüne Bohnen sowie der Bonduelle Goldmais als vielseitige Zutaten für köstliche Ostergerichte.

Mehr Abwechslung auf dem Teller mit neuen Rezepten zur Osterzeit
Die bereits zum Veganuary etablierte Kampagnen-Website wird passend zu Ostern um neue Rezeptideen erweitert. Verbraucher finden hier einfache und kreative Möglichkeiten, mehr Gemüse in ihren Speiseplan zu integrieren – von einer frischen Garden Bowl mit dem Bonduelle Goldmais über eine Ravioli-Pfanne mit Erbsen, Möhren und Käsesauce bis hin zu Flammkuchen mit grünen Bohnen.
Über alle Kanäle hinweg sichtbar
Um die Kampagne gezielt zu verlängern, setzt Bonduelle auf eine breite crossmediale Kommunikation: Social Media-Kooperationen mit Food-Influencern sowie aufmerksamkeitsstarke Displays und POS-Materialien im Handel sorgen für eine hohe Sichtbarkeit. Darüber hinaus bietet die Kampagnen-Website wertvolle Informationen, Produktempfehlungen und Inspirationen für eine genussvolle, pflanzenbasierte Ernährung.
Mit der Oster-Kampagne bekräftigt Bonduelle sein Engagement für eine mehrheitlich pflanzliche Ernährung und bietet sowohl bestehenden Kunden als auch interessierten Verbrauchern neue Ideen für eine kreative Frühlingsküche.
Weitere Informationen: bonduelle.de