Danone pusht veganes Activia mit TV-Kampagne in Deutschland

danone logo
© DANONE GmbH

Seit Oktober 2019 gibt es Activia von Danone auch rein pflanzenbasiert. Nun pusht Danone die vegane Variante mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne. Der Spot wurde speziell für den deutschen Markt entwickelt.

Mit den rein pflanzlichen Activia-Varianten möchte Danone in erster Linie die zunehmende Zahl an flexitarischen Konsumenten erreichen. Insbesondere bei den jüngeren Generationen ist eine Trendbewegung hin zu einer pflanzlichen Ernährungsweise festzustellen. Mit “ACTIVIA 100% Pflanzlich” möchte Danone aber auch den Veganern, Vegetariern oder denjenigen, die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen, eine pflanzliche Alternative der bekannten ACTIVIA Joghurts liefern.

Der TV Spot läuft ungefähr bis Ende April auf einer breiten Senderauswahl, sowohl im öffentlich-rechtlichen TV auf ARD und ZDF als auch auf privaten Sendern wie Sat.1, sixx und TLC.

activia danone
© Danone GmbH