Marketing & Medien

THE GREEN MOUNTAIN startet limitierte Festtagsedition im Handel

Von Anfang November bis Ende Dezember lanciert THE GREEN MOUNTAIN seine Topseller Plant-based Filet, Plant-based Steak, Plant-based Steak marinated, Plant-based Pfeffer Medaillons und Plant-based Wings im aufmerksamkeitsstarken Festtagsdesign.

Die limitierte Edition mit roter Schleife soll für zusätzliche Sichtbarkeit am POS sorgen. Der QR-Code auf dem Störer in Form eines Geschenkanhängers führt direkt zur Aktionswebsite mit „Rezeptideen für gemeinsame Momente“. Damit setzt die Schweizer Marke gezielte Kaufimpulse für die Feiertage und den Jahresausklang.

© the green mountain
© THE GREEN MOUNTAIN

Flankiert wird die POS-Aktion durch reichweitenstarke Online-Kommunikationsmaßnahmen, darunter die Kooperation mit „Veganer Wandel“, einer der bekanntesten Stimmen der deutschsprachigen Plant-based-Community. Speziell für die Festtagsaktion kreiert Kevin Leeder, der Content Creator hinter „Veganer Wandel“, zwei pflanzliche Rezeptideen mit den neuen Plant-based Wings und dem Plant-based Steak marinated und inszeniert diese auf seinem Instagram-Kanal.

„Pflanzlicher Genuss ist für uns kein Ersatz, sondern Teil einer modernen Esskultur“, sagt Werner Ott, Geschäftsführer von THE GREEN MOUNTAIN. „Mit unserem Sortiment zeigen wir, dass pflanzliche Produkte heute auf Augenhöhe mit Fleischgerichten stehen – auch an Weihnachten.“ 

Weitere Informationen: thegreenmountain.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.