Von Anfang November bis Ende Dezember lanciert THE GREEN MOUNTAIN seine Topseller Plant-based Filet, Plant-based Steak, Plant-based Steak marinated, Plant-based Pfeffer Medaillons und Plant-based Wings im aufmerksamkeitsstarken Festtagsdesign.
Die limitierte Edition mit roter Schleife soll für zusätzliche Sichtbarkeit am POS sorgen. Der QR-Code auf dem Störer in Form eines Geschenkanhängers führt direkt zur Aktionswebsite mit „Rezeptideen für gemeinsame Momente“. Damit setzt die Schweizer Marke gezielte Kaufimpulse für die Feiertage und den Jahresausklang.

Flankiert wird die POS-Aktion durch reichweitenstarke Online-Kommunikationsmaßnahmen, darunter die Kooperation mit „Veganer Wandel“, einer der bekanntesten Stimmen der deutschsprachigen Plant-based-Community. Speziell für die Festtagsaktion kreiert Kevin Leeder, der Content Creator hinter „Veganer Wandel“, zwei pflanzliche Rezeptideen mit den neuen Plant-based Wings und dem Plant-based Steak marinated und inszeniert diese auf seinem Instagram-Kanal.
„Pflanzlicher Genuss ist für uns kein Ersatz, sondern Teil einer modernen Esskultur“, sagt Werner Ott, Geschäftsführer von THE GREEN MOUNTAIN. „Mit unserem Sortiment zeigen wir, dass pflanzliche Produkte heute auf Augenhöhe mit Fleischgerichten stehen – auch an Weihnachten.“
Weitere Informationen: thegreenmountain.de






