• Uplegger startet mit kraftvoller Media-Kampagne ins neue Jahr



    © Vivera

    Uplegger’s Markenpartner Vivera und The Coconut Collaborative setzten auf die erfolgreichen 2021er Media-Kampangen noch einen drauf: Gleich im Januar startet Vivera mit 100 Mio. Kontakten über TV Spots auf reichweitenstarken Kanälen wie SAT1, RTL, ProSieben, Vox u.a., flankiert und verstärkt durch Online- und Social-Media-Kampagnen auf YouTube, Facebook und Instagram. Neuestes Highlight ist eine TikTok Kampagne mit zehn Influencern mit einer Gesamtreichweite von 10 Mio. Followern. Zusätzlich können bei Feasty ganz einfach viele neue Rezepte entwickelt werden und Verbraucher können gemeinsam mit Ihren Lieblingsinfluencern kochen.

    The Coconut Collab ist nach wie vor die Love-Brand auf Social Media mit einer unglaublich großen und loyalen Community. Hier laufen im ersten Quartal 2022 Video- & Foto-Ads mit starken Visuals und authentischem Content. Große Influencer Kampagnen über Facebook, Instagram und TikTok verstärken die Kampagne und generieren Pull-Effekte über diese tolle und engagierte Community. Aber auch offline kann die Love-Brand: Eine OOH Kampagne steigert mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne im Marktumfeld gezielt die Distribution.

    Und nicht nur das, von The Coconut Collab aus London sind vier köstliche Neuheiten am Start: Eine Joghurtalternative Greek Style sowie die drei Desserts Vanilla Cream, Chocolate Melt in the Middle und Peanut Butter Chocolate. Vivera begeistert mit einer absoluten Innovation: Ein veganer Lachs mit leckerem butterigen Lachsbiss, der auf der Zunge zergeht und damit seinem Vorbild in nichts
    nachsteht.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.Uplegger.de.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews