Marketing & Medien

Uplegger startet mit kraftvoller Media-Kampagne ins neue Jahr

© Vivera

Uplegger’s Markenpartner Vivera und The Coconut Collaborative setzten auf die erfolgreichen 2021er Media-Kampangen noch einen drauf: Gleich im Januar startet Vivera mit 100 Mio. Kontakten über TV Spots auf reichweitenstarken Kanälen wie SAT1, RTL, ProSieben, Vox u.a., flankiert und verstärkt durch Online- und Social-Media-Kampagnen auf YouTube, Facebook und Instagram. Neuestes Highlight ist eine TikTok Kampagne mit zehn Influencern mit einer Gesamtreichweite von 10 Mio. Followern. Zusätzlich können bei Feasty ganz einfach viele neue Rezepte entwickelt werden und Verbraucher können gemeinsam mit Ihren Lieblingsinfluencern kochen.

The Coconut Collab ist nach wie vor die Love-Brand auf Social Media mit einer unglaublich großen und loyalen Community. Hier laufen im ersten Quartal 2022 Video- & Foto-Ads mit starken Visuals und authentischem Content. Große Influencer Kampagnen über Facebook, Instagram und TikTok verstärken die Kampagne und generieren Pull-Effekte über diese tolle und engagierte Community. Aber auch offline kann die Love-Brand: Eine OOH Kampagne steigert mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne im Marktumfeld gezielt die Distribution.

Und nicht nur das, von The Coconut Collab aus London sind vier köstliche Neuheiten am Start: Eine Joghurtalternative Greek Style sowie die drei Desserts Vanilla Cream, Chocolate Melt in the Middle und Peanut Butter Chocolate. Vivera begeistert mit einer absoluten Innovation: Ein veganer Lachs mit leckerem butterigen Lachsbiss, der auf der Zunge zergeht und damit seinem Vorbild in nichts
nachsteht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Uplegger.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”