USA: Pflanzendrinkproduzent erklärt 16. Mai zum ersten nationalen Tag der Hafermilch

Naltional Oat Milk Day Banner
© Califia Farms
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Califia Farms aus Kalifornien wird in Partnerschaft mit ausgewählten Coffee Shops in New York, Los Angeles und San Francisco im Zuge einer neuen Marketingkampagne Gratis-Kaffeespezialitäten mit Hafermilch anbieten und ein mobiles Café von 13. bis 15. Mai durch New York rollen lassen.

Califia Farms möchte mehr Menschen von Pflanzendrinks überzeugen

Mit seiner Aktion möchte das Unternehmen, das für seine innovativen Pflanzendrinks in kunstvollen Flaschen bekannt ist, mehr Menschen auf den Geschmack von Milchalternativen bringen. Der Califia Haferdrink ist die neueste Ergänzung im Portfolio des Herstellers und ist nun weitläufig in den USA erhältlich. “Wir bei Califia haben Produkte für jedermann, egal, in welcher Phase auf dem Weg zu mehr Wellness er sich befindet. Sie sind besser für die Menschen, die Umwelt und definitiv besser im Geschmack”, sagt Gründer und CEO Greg Steltenpohl.

“Wir haben vor kurzem eine ganze haferbasierte Produktlinie eingeführt, um Kunden eine größere Auswahl zu bieten und der konstant wachsenden Nachfrage nach tiermilchfreien Alternativen nachzukommen. Mit dem Feiern des ersten Tages der Hafermilch hoffen wir, mehr Menschen zu einer pflanzenbasierten Ernährung zu inspirieren, damit sie die Vorteile erkennen und sehen, dass eine Ernährung ohne tierische Milchprodukte wirklich köstlich ist.”

Gratis-Kaffee und Online-Rabatte

Neben ihrer Partnerschaft mit Cafés in New York, Los Angeles und San Francisco und dem mobilen Café, das in New York an ausgewählten Standorten Hafer-Latte und Cold Brew-Kaffee verteilen wird, können auch Kunden außerhalb der US-Metropolen mit einem Rabatt von 25 Prozent auf ihre Onlinebestellungen an den Festivitäten teilnehmen.

Califia Farms wurde 2010 in Los Angeles gegründet und hat sich in den USA mittlerweile als Marktführer im Bereich gekühlter Pflanzendrinks, tiermilchfreier Kaffeesahne, fertiger Kaffeespezialitäten und probiotischem pflanzenbasiertem Joghurt etabliert. Am 22. August diesen Jahres wird außerdem zum dritten Mal der von Plant-Based News und “ProVeg International“ initiierte World Plant Milk Day stattfinden.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)