Laird Superfood Inc. wird auf der Natural Products Expo West seine neue Verbrauchermarke sowie weitere neue Produkte und die ‚Force of Nature-Kampagne‘ vorstellen.
Laird Superfood hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürlichen, funktionellen Vorteile von Pflanzen zu nutzen. „Der neue Markenauftritt und die ‚Force of Nature‘-Kampagne wurden entwickelt, um die Leidenschaft unserer Kunden widerzuspiegeln und sind Teil der Mission von Laird Superfood“, so das Unternehmen.
Mit der Auffrischung der Marke hat Laird Superfood seinen Auftritt im LEH durch eine klare und konsistente Benennung der Produktkategorien und eine verbesserte Geschmacksansprache verbessert, um den Verbrauchern das Produkterlebnis besser zu vermitteln. Neben der neuen Verpackung erweitert Laird Superfood seine beliebte Instant Latte-Linie um Adaptogene und funktionelle Pilzextrakte und bringt Prebiotic Daily Greens mit einer verbesserten Rezeptur auf den Markt.
Zwei neue Einzelportionsprodukte
Mit Sweet and Creamy Instant Latte und Prebiotic Daily Greens führt das Unternehmen außerdem zwei neue Einzelportionsprodukte ein, die jetzt in Einzelbeuteln für unterwegs erhältlich sind. Die neue Prebiotic Daily Greens-Mischung wurde entwickelt, um den Verbrauchern auf bequeme Weise eine volle Portion Gemüse und Obst, nährende präbiotische Ballaststoffe und Adaptogene zu bieten.
„Laird Superfood wurde mit dem Ziel gegründet, echte, funktionelle Lebensmittel für so viele Menschen wie möglich verfügbar zu machen. Wir wollen die Kraft von Pflanzen und echten Lebensmittelzutaten freisetzen und wir glauben, dass die Verbraucher unserer Kategorien mehr von ihren Lebensmitteln verlangen, als das, was bislang erhältlich ist. Wir freuen uns darauf, auf der Expo West den nächsten Teil der Geschichte dieser Marke zu lancieren“, so Jason Vieth, Präsident und CEO von Laird Superfood.
Keine künstlichen Zusätze
Laird Superfood hat nach eigenen Angaben einige der höchsten Zutaten- und Qualitätsstandards in der Konsumgüterindustrie, um sicherzustellen, dass sie den Verbrauchern echte und funktionelle Lebensmittel anbieten. Die Produkte enthalten keine künstlichen Inhaltsstoffe und die Aromen werden aus echten, in der Natur vorkommenden, Lebensmitteln gewonnen. Alle Produkte sind inspiriert durch den aktiven Lebensstil der Gründer Laird Hamilton und Gabby Reece und ihr Bestreben, nur die besten Lebensmittel der Welt zu konsumieren und saubere, pflanzliche Lebensmittel für alle Menschen zugänglich zu machen.
Laird Superfood wird auf der Natural Products Expo West vom 7. bis 11. März 2023 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, am Stand 5184 vertreten sein. Die Produkte von Laird Superfood sind auf lairdsuperfood.com, bei Amazon, Costco und landesweit in Lebensmittelgeschäften erhältlich.
Mehr Informationen unter: lairdsuperfood.com