
Die NPEW ist die größte Messe für gesunde Lebensweisen mit 3.600 Ausstellern und 89.000 Besuchern im Jahr 2019
Califia Farms® gibt die Einführung von pflanzlichen Kaffeeweißer bekannt, die USDA-zertifiziert sind und aus einfachen Zutaten und ohne Gummi oder Öl hergestellt werden. Erhältlich ist die neue Produktlinie in den drei Geschmacksrichtungen Lavendel, brauner Zucker und Vanille. Die Kaffeeweißer sind ab sofort im Whole Foods Market, im Sprouts Farmers Market und in Naturfachgeschäften erhältlich. „Diese Bio-Kaffeeweißer auf Mandelbasis sind die einzigen Produkte ihrer Art auf dem Markt und geben den …
Pulmuone ist ein weltweit führender Tofuhersteller und die Muttergesellschaft der US-amerikanischen Marken Nasoya und Wildwood. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es auf der kommenden Natural Products Expo West (14. bis 16. März in Kalifornien) eine Reihe neuer pflanzlicher Produkte vorstellen wird. Pulmuone wird unter anderem neue vegan-asiatisch inspirierte Neuheiten der Marke Nasoya präsentieren, darunter vegane Dumplings mit Dip-Saucen und vegane Dressings. Ebenfalls wurde eine exklusive Vorschau auf ein neues pflanzliches …
TiNDLE Foods wird auf der Natural Products Expo West 2024 seine neuesten Produkte, TiNDLE Stuffed Chicken und TiNDLE Barista Oat Milk, vorstellen. TiNDLE Foods wird sein neues TiNDLE Stuffed Chicken auf der Messe in Geschmacksrichtungen wie Chicken Parmigiana und Garlic & Herb vorstellen. Das panierte Produkt kann mit verschiedenen Gewürzen und Soßen individuell gestaltet werden. Das Unternehmen gibt an, dass weitere Geschmacksrichtungen wie Buffalo Ranch, Katsu Curry und Tikka Masala …
WhatIF Foods hat seine innovativen Produkte auf Basis von Bambara-Erdnüssen in über 130 Einzelhandelsgeschäften in New York City eingeführt. Das in Singapur und den USA tätige Unternehmen WhatIF Foods, das sich selbst als „planet-positive“ und „regenerative“ Lebensmittelmarke bezeichnet, war im vergangenen Jahr bereits auf der Natural Products Expo West vertreten und möchte nun sein Portfolio an nachhaltigen Lebensmitteln und Getränken in New York für den Endverbraucher zugänglich zu machen. Die …
Das drei Jahre alte FoodTech-Unternehmen Next Gen erwirbt mit Mwah! ein Startup-Unternehmen, das sich der Herstellung von alternativen Milchprodukten aus pflanzlichen Zutaten verschrieben hat. Next Gen Foods gibt heute die Übernahme von Mwah! bekannt, einem neuen Lebensmittel-Startup, das cremige, von Milchprodukten inspirierte Produkte aus Pflanzen herstellt und folgt damit der jüngsten Expansion von TiNDLE. Vom 9. bis 11. März werden die Besucher der Messe Natural Products Expo West in Anaheim, …
Laird Superfood Inc. wird auf der Natural Products Expo West seine neue Verbrauchermarke sowie weitere neue Produkte und die ‚Force of Nature-Kampagne‘ vorstellen. Laird Superfood hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürlichen, funktionellen Vorteile von Pflanzen zu nutzen. „Der neue Markenauftritt und die ‚Force of Nature‘-Kampagne wurden entwickelt, um die Leidenschaft unserer Kunden widerzuspiegeln und sind Teil der Mission von Laird Superfood“, so das Unternehmen. Mit der Auffrischung der …
Als Aussteller auf der diesjährigen Natural Products Expo West, Stand Nr. 5617, wird Upton’s Naturals sein beliebtes Seitan-Produktangebot vorstellen. Das Unternehmen Upton’s Naturals, das 2006 als Vorreiter vorgewürzten Seitan auf den Markt brachte, ist heute die meistverkaufte Seitan-Marke im Natur- und MULO-Kanal in den USA. Zu den beliebtesten Sorten zählen Ground und Italian, die als Ersatz für Hackfleisch dienen. Auf der Expo West wird das Unternehmen auch die Sorten Traditional, …
Nasoya erweitert seine pflanzliche Produktreihe Plantspired in den USA um zwei neue Geschmacksrichtungen: Gochujang und Toss’ables-Aromen. Plantspired Steak auf pflanzlicher Basis wird jetzt in einer Gochujang-Geschmacksvariante erhältlich sein und Plantspired Toss’ables werden in einem neuen koreanisch inspirierten Sweet-Chili-Geschmack auf den Markt kommen. Beide neuen Produkte werden auf der diesjährigen Natural Products Expo West Show vom 8. bis 11. März in Anaheim, Kalifornien, vorgestellt. Die Markteinführung von Plantspired Gochujang erfolgt ein …
Violife ist neuer exklusiver Lieferant von milchfreiem Käse für die hanfbasierten Fertiggerichte von Planet Based Foods. Planet Based Foods, das nach eigenen Angaben einzige Unternehmen in den USA, das Fleisch auf Hanfbasis herstellt, wird zukünftig mit Violife® als exklusivem Anbieter von Käse auf Pflanzenbasis für sein Sortiment an „Good-for-you, good-for-the-planet“-Fertiggerichten zusammenarbeiten. Planet Based Foods wird auf der Natural Products EXPO West 2023 neue Rezepturen seiner Original und Southwest Taquitos vorstellen, …
Das Unternehmen wird auf der Expo West Marken aus seinem gesamten US-Portfolio vorstellen und legt den Fokus auf pflanzliche und gesundheitsfördernde Produkte. Nestlé wird auf der Fachmesse Natural Products Expo West 2023 in Anaheim, Kalifornien, vom 7. bis 11. März seine neuesten pflanzlichen Produktinnovationen vorstellen und läd zum probieren ein. Das Unternehmen wird insgesamt mehr als 35 Produkte von mehr als 15 Marken an einem Stand von Nestlé USA (Nr. …
Die NPEW ist die größte Messe für gesunde Lebensweisen mit 3.600 Ausstellern und 89.000 Besuchern im Jahr 2019
Planet Based Foods wird auf der Natural Products EXPO West vom 9. bis 11. März 2022 seine ersten Comfort-Food-Produkte vorstellen: Original- und Southwest-Taquitos. Die Taquitos von Planet Based Foods sind ab sofort für Foodservice- und Einzelhandelskunden erhältlich, die ihr Sortiment um köstliche, soja- und gentechnikfreie pflanzliche Optionen erweitern möchten. Der Direktvertrieb an Verbraucher ist für Mai 2022 geplant.
Erst gestern wurde die Natural Products Expo West in Kalifornien wegen des Corona-Virus verschoben. Nun ereilt das gleiche Schicksal auch die Internorga. Auf der Webseite der Messe Hamburg heißt es:
Die Natural Products Expo West hätte eigendlich heute in Anaheim, Kalifornien, starten sollen. Nun haben die Veranstalter die Verschiebung der Bio-Messe wegen des Corona-Virus bekannt gegeben. Man wolle sich in Kürze mit allen Beteiligten über einen neuen Messetermin verständigen, so der Veranstalter. Dieser soll Mitte April bekannt gegeben werden. Bereits in den letzten Tage gab es immer mehr Absagen von Ausstellern. Zudem wurden die Befürworter einer Absage der Messe immer lauter.
Die neue pflanzliche Proteinmarke OZO des Start-up-Unternehmens Planterra Foods aus Colorado/USA feiert ihr Debüt auf der Natural Products Expo West in Anaheim, Kalifornien. vom 3. bis 7. März. Planterra Foods wird den Besuchern der Expo West einen leckeren Vorgeschmack auf OZO™ und auf das, was noch kommen wird, geben. OZO will Verbrauchern eine saubere Proteinoption bieten, die einen außergewöhnlichen Geschmack und hohen Nährwert liefert.